Finalwochenende Lokalitäten und Termine

Olympische Spiele
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Finalwochenende Lokalitäten und Termine

Beitrag von SUPERVISOR »

So Leute, ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Nachdem die Wetterprognosen für morgen Abend stündlich schlechter werden und inzwischen bei Gewitter oder starkem Regen angekommen sind und auch tagsüber kaum noch Sonnenschein prognostiziert wird, so dass abends die Temperatur nicht so besonders im Wohlfühlbereich liegen werden, habe ich indoors reserviert. Demgemäß treffen wir uns

am Freitag Abend ab 19.30 Uhr im "Weisses Bräuhaus", Tal 7, 80331 München

und

am Samstag Abend ab 19.30 Uhr im "Alter Simpl", Türkenstr. 57, 80799 München

In beiden Fällen ist auf den Namen Rehkopf reserviert. Das Bräuhaus liegt zwei Minuten zu Fuß in östlicher Richtung vom Marienplatz entfernt.
Der Simpl befindet sich in Schwabing. Nächste U-Bahnhaltestelle ist die Haltestelle Universität, die von den Linien U3 und U6 angefahren wird. Wenn man den U-Bahnhof in südwestlicher Richtung verläßt, befindet man sich an der Einmündung der Schellingstraße in die Ludwigstraße. Man folgt der Schellingstraße bis zur Kreuzung Türkenstraße und biegt in diese nach rechts ein. Auf der schräg gegenüberliegenden Seite kann man dann den alten Simpl schon sehen.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2008“