Urkunde

Olympische Spiele
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ich habe vorgestern auch eine Urkunde zugeschickt bekommen und möchte mich auch aus meiner Ecke ganz hinten heraus ganz herzlich bedanken bei allen Unterzeichnern. Bin ganz beschämt, denn verdient habe ich sie sicher nicht, mein persönlicher Aufwand dafür war eher gering. Ganz anders natürlich beim Redaktionsteam und denen, die wirklich viel Zeit in das Stellen der Fragen und das Betatesting, grafische Gestaltung und generell die Organisation gesteckt haben. Da möchte ich meinen Respekt loswerden.

Wenn nächstes Jahr wieder Bedarf sein sollte, wie es ja scheint, bin ich gern wieder mit dabei, auch mit mehr Einsatz.
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Auch ich möchte mich für die Urkunde der Rätsellöser herzlichst bedanken!

Dies ist wirklich eine sehr schöne Anerkennung und bestätigt, dass wir uns nicht umsonst ins Zeug gelegt haben! :D
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Und noch 'n Dankeschön: :thanks:

Ich habe mich über die Urkunde der Rätsellöser sehr gefreut und kann mich insbesondere Tukans Ausführungen nur anschließen. Ich finde es fantastisch, was das Redaktionsteam aus dem Projekt gemacht hat. Die von mir gelieferten 5,1282 Prozent der Einzelfragen waren da wirklich nur ein kleiner Beitrag.

Ein paar Ideen fürs nächste Jahr hätte ich da ggf. auch noch...
Okulyth
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 458
Registriert: 09.08.2002 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Okulyth »

Eine Urkunde der Rätsellöser für die Rätselmacher - und das mit Original-Unterschriften! Sensationell - und vielen Dank dafür.

Für mich persönlich ist diese Urkunde eine ganz besondere Auszeichnung, die mir mindestens so viel bedeutet wie meine allererste RR-Urkunde.
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

spätspätspät - weiß schon ...

auch von mir hier den herzlichsten dank für die beurkundung

nächstes jahr dann wieder eine, gelle?! ;)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2008“