Urkunde

Olympische Spiele
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Urkunde

Beitrag von Marvin »

schöne überraschung heute im briefkasten

danke für die tolle urkunde
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

Beitrag von regedit »

Ui ist die hübsch!!! Danke! :thx:
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Die letzten Urkunden sind heute zur Post gegangen - also nicht verzweifeln, wenn noch keine da ist ;-)
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

sehr herzlichen dank für die klasse urkunde :)
Elch
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2002 22:04

Beitrag von Elch »

Vielen Dank für die mit viel Liebe zum Detail gemachte Urkunde
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Ela! »

Ich konnt's kaum glauben: Auch bei mir war gestern schon das schöne Stück im Postkastl. Dankschön vielmals :D
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Da ist das Ding! :-)

Schön gemacht. Allerbesten Dank.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

habe gestern auch noch was im Briefkasten gefunden :)
passt perfekt zum Niveau des Rätsels ... ein super Styling und eine sehr schöne Idee, die gesuchte Mailadresse auch noch mit einzubauen ...
(auch, wenn die jeder kennen sollte, der so ne Urkunde bekommt)
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

... auch der Herr Borst hat jetzt eine Urkunde - vielen Dank!!!
----------------------------------------------------------------------
rfkag
(rätsler formerly known as gnapf)
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Urkunde fürs Team

Beitrag von Symphosius »


... und hier was ganz besonderes:

[albumimg]325[/albumimg]

Die Urkunde der Rätsellöser für die Rätselmacher!
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als am Samstag Abend nach dem Finale regedit im Alten Simpl plötzlich um allgemeine Aufmerksamkeit für eine kleine Ansprache bat. Herausgekommen ist eine Verleihungszeremonie von Urkunden für alle, die als Autorinnen und Autoren, graphisch und technisch am Layout, an der Gestaltung des Finales und in der Redaktion am Entstehen des Sommerrätsels 2008 beteiligt waren. Ich war platt: mit so etwas hätte ich lebtags nicht gerechnet und 2008 schon als "urkundenloses Rätseljahr" (das erste seit unserem Hausumbau im Christiansen-Jahr, in dem ich nicht abgeschickt hatte) abgehakt. Und dann das!
Nicht alle, die auf der Urkunde unterschrieben haben, waren am Finale-Wochenende auch in München und trotzdem waren alle Unterschriften Originale. Deswegen mein Dank hier nochmal an alle, die diese so herzlich liebe Idee geboren, gestaltet, organisiert und - mit oder ohne Unterschrift - mitgetragen haben:
Ihr habt mir die wertvollste Urkunde beschert, sozusagen das Top auf die Sammlung der original Rätselrennen-Urkunden: Ganz herzlichen Dank!

Schorsch
LateCat
Beiträge: 217
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Dem Dank kann ich mich nur anschließen!
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

@schorsch:
die Urkunde ist super!
da hätte ich auch gerne mit unterschrieben
hast du dir aber auch wirklich verdient!!!
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

@globetrotter: Danke, aber 'verdient' haben die Urkunden auf jeden Fall alle, die im Team mitgearbeitet haben. Ich bin nur Initiator und Organisator gewesen, ohne auch nur eine einzige Frage selber einzubringen. Dass das Sommerätsel 2008 uns allen im Team mehr abverlangt, als alle anderen Rätsel zuvor, haben wir nicht alle vorher geahnt.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

Symphosius hat geschrieben:@globetrotter: 'verdient' haben die Urkunden auf jeden Fall alle, die im Team mitgearbeitet haben
da kann ich natürlich nur zustimmen ... ALLE Beteiligten haben eigentlich eine solche Urkunde verdient ... trotzdem finde ich es schade,dass meine Unterschrift fehlt
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Re: Urkunde fürs Team

Beitrag von RR »

Symphosius hat geschrieben:Ihr habt mir die wertvollste Urkunde beschert, sozusagen das Top auf die Sammlung der original Rätselrennen-Urkunden: Ganz herzlichen Dank!
Schön zu lesen. :)
Der Dank gebührt aber in allererster Linie regedit, die sich einen geschlagenen Abend mit dem Layout rumgeschlagen hat. Der Beitrag anderer Unterzeichner beschränkte sich auf die Text-Formulierung und auf Anfeuerungsrufe. ;)

globetrotter hat geschrieben:ALLE Beteiligten haben eigentlich eine solche Urkunde verdient
Wie Schorsch schon geschrieben hat, haben selbstverständlich alle Redakteure, Autoren und Gestalter eine Urkunde erhalten.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2008“