Freitag in München

Astronomie
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Freitag in München

Beitrag von SUPERVISOR »

So Leute, nachdem die Finalteilnehmer ermittelt sind, sollte sich jeder Gedanken machen, ob und wann er am Wochenende dabei sein kann. Da ich derzeit noch über keine genaueren Informationen über den zeitlichen Ablauf am Samstag verfüge, fangen wir jetzt mal mit Freitag Abend an. Wer also am Freitag Abend seine Freizeitgestaltung dahingehend absolvieren möchte, dass er sich mit anderen Rätsel-Pschychopathen in einem möglichst zentral in München gelegenen Etablissement die Kante geben kann, der möge in diesem Thread die Hand heben und sein Kommen avisieren, damit ich eine ungefähre Vorstellung davon bekomme, für wie viele Personen ich reservieren muss. Interessiert bin ich auch an Vorschlägen für in Frage kommende Lokalitäten, die allerdings folgende Kriterien erfüllen sollten: Zentral gelegen, also am Besten mit U- und S-Bahn erreichbar, Platz - wenn möglich separat - für sagen wir mal 30 Personen, möglichst ebenerdig und schon um 23 Uhr sollten sie ihre Tore auch nicht gerade schließen. Falls nicht jemand da einen ganz tollen Vorschlag hat, könnte es sein, dass wir wieder mit dem Weißen Bräuhaus vorlieb nehmen müssen.
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

fiep!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Ham wir nich ein Abo aufs Bräuhaus? Vielen Dank für die Orga, Supi. Wir kommen dann zu zweit. Gibt's da auch Stroh? Bild
Zuletzt geändert von Magellan am 19.08.2009 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Herzlichen Dank, Supi!

Ich hätte nichts gegen das Weiße Bräuhaus.

Das Finale wird am Samstag, dem 22.08.2009 um 14:00 Uhr in der Volkssternwarte München ausgetragen. Natürlich sind Begleitpersonen und Touristen herzlich willkommen. Treffpunkt ist daselbst um 13:30 Uhr.

bis bald, Schorsch
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

handheb
Okulyth
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 458
Registriert: 09.08.2002 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Okulyth »

Dann melde ich mich mal hier an.
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

i-ah
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2009“