GL

Safari
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

GL

Beitrag von Symphosius »

:?:
RR
Mod
Beiträge: 2600
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Offenbar hat der Umstand, dass findus und ich im letzten Jahr die GL mit 4 fehlenden Lösungen geknackt haben, die Rätselmacher bewogen, es diesmal noch interpolationsfester zu machen. Schämt euch. ;)
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

pah, im Gegenzug haben wir auch 'Geschenke' an alle gemacht, die anzunehmen man nur verstehen muss.
RR
Mod
Beiträge: 2600
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Aber sicher keine interpolationsrelevanten. (Ein schönes Wort hab ich da eben erfunden. :lol: )
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

nö, natürlich nicht ;-)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich hab' doch berufbedingt immer so Probleme, Geschenke anzunehmen. Da wäre mir Interpolationsrelevanz viel lieber gewesen und die hat die letzten Jahre ja auch Spaß gemacht.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

So, obwohl noch eine Frage offen ist, konnte die GL verhaftet werden. Mir gefällt sie gut.
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

Tierisch viel Spaß auf der Safari - ganz herzlichen Dank.
Ein bissl was ging dann doch auch mit ohne komplett... :)
RR
Mod
Beiträge: 2600
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

:lol:

Bin ja gespannt, was die Rätselgemeinde sagt. Imho ein bisserl viel Schlenkerer. Mag aber an der Uhrzeit liegen.
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

schade, dass wir das tier bei unserer safari nicht vor die linse bekommen haben...da hätte ich in der umgebung meines wohnortes (ich könnte sogar hinwandern) wahrscheinlich mehr glück.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@sophia: Würdest Du dann ins Kloster gehen oder bist Du umgezogen?
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

zur not würd ich auch ins kloster gehen...aber ich hätte noch zwei andere himmelsrichtungen zur auswahl
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@sophia: Wären die denn näher?
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

@supi: nö
Benutzeravatar
karoline
Beiträge: 82
Registriert: 02.08.2002 17:57

Beitrag von karoline »

Danke an die Rätselausdenker, hat Spaß gemacht! Es waren auch schön viele Biergartenfragen dabei und Fleißgoogeln hielt sich in Grenzen (wenn wir mal von Nr. 23 absehen, wo die Resultateseiten dann doch oft nahe an der K...grenze waren)
Bis hoffentlich 2011 wieder :-)
Karoline
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“