Frage 23 - Rein. Raus?

Safari
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Frage 23 - Rein. Raus?

Beitrag von Symphosius »

:?:
Zuletzt geändert von Symphosius am 03.08.2010 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
hiddencore
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2010 12:35

Beitrag von hiddencore »

Das kann doch unmöglich die SH sein, das wäre doch viel zu platt (um mal ein ebensolches Wortspiel zu verwenden)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Stöhn, die Lösung der Frage ist es nicht Wert, nach ihr gesucht zu haben. :censored:
Benutzeravatar
Carnatic
Beiträge: 674
Registriert: 25.04.2002 08:29

Beitrag von Carnatic »

...das klingt doch nach SH...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Schlimmer, Carnatic, Schlimmer! Und dem Doktor gehört die Approbation entzogen.
hiddencore
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2010 12:35

Beitrag von hiddencore »

Wenn es das sein sollte, was ich angesichts der Postings ahne, dann geht mir so langsam ein Licht auf. Aber dann hätte ich die Lösung ohne die Hinweise nie gefunden, denn ich hätte mir einfach nicht vorstellen können, dass ein Arzt so etwas machen würde.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

hiddencore hat geschrieben:Aber dann hätte ich die Lösung ohne die Hinweise nie gefunden, denn ich hätte mir einfach nicht vorstellen können, dass ein Arzt so etwas machen würde.
Noch schlimmer: Der Doktor soll gesagt haben, dass er das andauernd mache...
hiddencore
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2010 12:35

Beitrag von hiddencore »

Es tut mir leid, aber diese Aufgabe war einfach nur öde. Ich hatte ja gehofft, sie hätte wenigstens einen gewissen, wie soll ich sagen, Borg-Aspekt, aber nicht einmal das war der Fall.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@hiddencore: Ich würde die Frage auch zur schlechtesten des Rätsels wählen, aber nachdem meine erste Enttäuschung verraucht ist, muss ich konstatieren, dass es meines Erachtens auch schon schlechtere gegeben hat. Im Übrigen sollten wir bei aller Kritik nicht vergessen, dass die Rätselsteller ihrer Tätigkeit umsonst nachgehen und wir diejenigen sind, die von ihrem Tun profitieren. Wenn wir zu stark meckern, besteht die Gefahr, dass bald keiner mehr Lust hat, ein Rätsel zu machen, und darunter würden dann wir leiden. Ich bin mit dem Schnitt - 27 gute bis sehr gute Rätsel, zwei befriedigende und ein ausreichendes neben einer unterhaltsamen GL und einer zwar mühsamen, aber innovativen Einsendeadressenermittlung - des diesjährigen Sommerrätsels sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von SUPERVISOR am 08.08.2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
hiddencore
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2010 12:35

Beitrag von hiddencore »

Hast Recht, Super. Auch der Meister selbst hatte nicht immer ein glückliches Händchen und die "Irregulären" brauchen sich ohnehin nicht vor ihm zu verstecken. Ihre Rätselrennen waren seit der ersten Folge immer auf Augenhöhe. Ich war halt ein bisschen frustriert. Nichts für ungut, ladies & gentlemen!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“