Frage 12 - Wer suchet der findet

Safari
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Frage 12 - Wer suchet der findet

Beitrag von Symphosius »

:?:
Zuletzt geändert von Symphosius am 03.08.2010 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
karoline
Beiträge: 82
Registriert: 02.08.2002 17:57

Beitrag von karoline »

Unglaublich, was man dazu bei Wiki über die Türkei liest.
Karoline
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Da hat die Drossel aber ganz schön wandern könnnen, bis ich fündig geworden bin. Ennervierende Sucherei ohne Aha-Effekt.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Mit der richtigen Vorbildung ist die Frage einfach zu niedlich...
kryptologin
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2008 14:25

Beitrag von kryptologin »

supi-tip, supi ;) auch wenn er erstmal zu einer bekannteren drossel führt. der niedliche hinweis vom fröschlein hat das ganze dann zusammengebracht.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@kryptologin: Mir war die Drossel bis dahin auch nicht bekannt gewesen, allerdings zählt die Ornithologie nun auch nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Interessensgebieten.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“