Frage 4 - Im Abseits

Safari
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Frage 4 - Im Abseits

Beitrag von Symphosius »

:?:
Zuletzt geändert von Symphosius am 03.08.2010 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Der Satz in der Fragestellung über den Mann, dessen Name mit der ausgespielten Trophäe verbunden ist, wird von mir als Kandidat für den besten Satz des Sommerrätsels vorgeschlagen.
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

@supi: neee, da hab ich eben einen noch besseren ;) gefunden:

"3.8.2010 - 17:52 Uhr: Der großartige cray hat soeben erfolgreich das Sommerrätsel 2010 gelöscht und weint gerade bitterlich."
Benutzeravatar
karoline
Beiträge: 82
Registriert: 02.08.2002 17:57

Beitrag von karoline »

Die überschrift ist wirklich sehr passend!
Karoline
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Tja, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

shit happens...:cry:

Leute, bleibt cool, es ist kein Beinbruch und in ein paar Stunden behoben. Mist ist halt, dass alle Postings vermutlich verloren sind, aber vielleicht bringen wir mit vereinten Kräften so eiine Art Kurzzusammenfassung zusammen.

Es tut uns wirklich selbst am allermeisten leid, das könnt ihr glauben.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@elettra: Das wird aber schwierig. Frei nach dem Motto: Wie soll ich mich heute noch daran erinnern, was ich gestern gepostet zu haben glaubte.
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

deshalb eine Zusammenfassung der basics ;)

Ein bissi hab ich mir schon gemerkt, keine Sorge
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“