Frage 3 - Begegnungen

Safari
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Frage 3 - Begegnungen

Beitrag von Symphosius »

:?:
Zuletzt geändert von Symphosius am 03.08.2010 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spongebob
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2010 19:56

Beitrag von Spongebob »

Wir kennen die Lösung noch nicht. Aber mal eine Frage: Die Zahlen stehen doch dort wo sie stehen genau richtig, oder? Ihr Zusammenhang erschliesst sich uns noch nicht.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Die Zahlen stehen richtig, könnten in einigen Fällen aber auch woanders stehen.
Benutzeravatar
karoline
Beiträge: 82
Registriert: 02.08.2002 17:57

Beitrag von karoline »

Wenn man gegebenfalls bei ungemütlichen Temperaturen kreuz und quer in der Gegend umherfährt, nur um dann z.B. in abgelegenem Gelände merkwürdige Fotos zu machen, dann finde ich das schon ziemlich krank.
Karo
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

@karoline: Ich fahre auch gelegentlich bei ungemütlichem Wetter in gottverlassenen Gegenden herum, um in sehr abgelegenem und unwegsamen Gelände ... nicht nur Fotos zu machen ;) .
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@karoline: Wenn man sich nächtelang vor dem PC herumtreibt, um 30 mehr (1 2 3 10 29!) oder weniger schwachsinnige Begriffe zu ergoogeln, dann ist das weniger krank? Sehe ich nicht so, selbst mit der Konsequenz, dass ich doppelt krank bin.
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Nana, wer wird denn von "krank" reden?? Ist es gesünder, auf einem Klavier oder einer Flöte ein und denselben Takt 50 mal zu spielen, nur weil er immer noch nicht klappt? Oder hinter Bällen herzurennen? :bash:
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

ist es schlimm, wenn man fast alle diese krankheiten hat?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

@marvin: Nicht schlimm, aber unheilbar :lol:
Benutzeravatar
karoline
Beiträge: 82
Registriert: 02.08.2002 17:57

Beitrag von karoline »

Naja, ich finde die Lösung klingt irgendwie nach ner Krankheit LOL
Karoline
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

seit wann gehört Fehmarn zu Mecklenburg-Vorpommern? :roll:
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@hostelli: Gar nicht. Aber da sie auch mit der Lösung nichts zu tun hat, wird die falsche Farbzuordnung nicht so schlimm sein.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“