Rezepte, Rezepte

Gesperrt
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Eine Anregung von hostelli aufgreifend, habe ich schorsch gebeten, dieses Thema einzurichten. Ein Forum für Rezepte, die ihr gern weitergeben wollt. Es wäre schön, wenn es einen regen Austausch geben könnte. Ich habe versucht, eine grobe Unterteilung zu erstellen, die ich aber zur Diskussion stelle, was haltet ihr davon? Und nun: los gehts ... was esst ihr beim Rätseln? ;-)
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

philemon hat geschrieben:[...] stelle, was haltet ihr davon? Und nun: los gehts ... was esst ihr beim Rätseln? ;-)
Ich kau auf meinen Fingernägeln rum oder beiss in die Tischkante. ;) Ernst beiseite: Eine gute Seite für Rezepte im Internet ist http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

www.chefkoch.de

ganz viele leckere Sachen und sogar mit Community :)
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Empfehlenswert ist auch http://www.hausfrauenseite.de/.

Und damit die interessierte Allgemeinheit erfährt, was Mr. Diamond am Wochenende so vorgesetzt bekommen hat (allerdings ohne Rätseln), mache ich mal den Rezepte-Anfang.
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Vielen Dank, Philemon & Schorsch!

Folgende Links sind also bald uninteressant: mangiarebene - LeMenu - Gargantua - Küche&Genuss - Vincent Klink - ASAM Kochbuch usw. usf.

;)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

@hostelli: kannst du ab jetzt alle vergessen :D

Großes Interesse hätte ich ja an allen Gerichten, die vegetarisch UND auch noch lecker sowie relativ unkompliziert sind, hat denn da niemand etwas Gutes auf Lager?
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

Heute stieß ich auf eine weitere interessante Rezeptzeite: Urgroßmutter-Rezepte. Vegetarische Rezepte findet man dort zwar leider nicht, aber es besteht auch kein BSE-Risiko ...
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

Hat eigenlich jemand ein Rezept für Thesaumag?
Gesperrt

Zurück zu „Rezepte“