Lokalität für Freitag

Safari
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Lokalität für Freitag

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich habe jetzt mal per Dekret de Mufti entschieden, dass wir uns am Freitag Abend im Kongreßgarten treffen. Die haben einen großen Biergarten und uns auch die Möglichkeit reserviert, bei wettertechnischem Bedarf nach drinnen zu wechseln.
Der Kongreßgarten liegt oberhalb der Wiesn (Theresienhöhe 15) und ist über die U-Bahnlinien 4 und 5, Station Schwanthalerhöhe erreichbar. Sportlich veranlagte Personen können auch von der S-Bahn-Station Hackerbrücke innerhalb von 10 - 15 Minuten die Lokalität ansteuern.
Da im Biergartenbereich keine Reservierungen vorgenommen werden, sollten die ersten, die vor Ort eintreffen, sich halt möglichst breit machen. Ich denke mal, dass ich bei gutem Wetter ab 18.00 Uhr draußen sein werde, bei schlechtem wohl erst ab 19.00 Uhr.

Infos zum Laden: http://www.kongressgarten.de/
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“