Lokalität für Samstag

Safari
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Lokalität für Samstag

Beitrag von SUPERVISOR »

Auch auf die Gefahr hin, dass wir am Samstag drinnen schwitzen werden, habe ich mich aus Nostalgie- bzw. Traditionsgründen dafür entschieden, "the same procedure as every year" durchzuziehen. Demzufolge treffen wir uns am Samstag ab 19.30 Uhr im "Alten Simpl", Türkenstr. 57, in Schwabing. Vom südwestlichen U-Bahn-Aufgang der Haltestelle "Universität" (Linien 3 und 6) liegt das Lokal keine 5 Gehminuten Richtung Westen entfernt. Für uns sind unter meinem Namen (Rehkopf) die üblichen Tische an der Wand links vom Eingang reserviert. Falls jemand schon früher kommen will, wird das sicherlich auch kein Problem sein.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“