Gedruckte Version

Safari
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Gedruckte Version

Beitrag von Symphosius »

Hi all,

die gedruckte Version (Hardcover, 48 Seiten, knapp A4) mit allen Fragen und allen Lösungen, wie wir sie für die Finalisten als Andenken erstellt haben, ist auf Wunsch auch zum Selbstkostenpreis von 30 Euro zu erhalten. Direktversand von der Druckerei an die Bestelladresse ermäßigt die Kosten um zwei Euro auf 28 Euro pro Exemplar. Wenn noch jemand so ein Exemplar will, bitte bei mir unter schorsch@symphosius.de melden und am Besten gleich die Lieferadresse angeben, damit die Auslieferung direkt und nicht über mich gehen kann, was einen Weg Porto spart.

Wenn jemand eine preisgünstigere Möglichkeit findet, bitte ich um Nachricht.

Liebe Grüße
Schorsch
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Nachtrag: ein seit Gestern laufendes und bis zum 30.09.2010 befristetes Sonderangebot der Druckerei ermäßigt die Druckkosten auf 14,99 Euro pro Exemplar. Porto und Versandkosten könnten bei einer Sammelbestellung an mich und Weiterleitung per Büchersendung deutlich unter die sonst üblichen 4,99 Euro pro Exemplar sinken. Wer Interesse hat, möge das unter info@raetselnasen.de bis zum 24.09.2010 kund tun.

Liebe Grüße
Schorsch
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Wieso erst an schorsch@... und dann an info@...?

schorsch@ kommt nur bei mir an, info@ kann ich als nicht persönlich direkt an die Redaktion weiterleiten.

Wir wollen das Sonderangebot der Druckerei (druckstu.de) nutzen, um für 2010, 2009 und 2008 auf jeweils 48 Seiten Fragen und Antworten abzubilden. Nach dem 30.09.2010 ist das für 14,99 + Porto (Büchersendung) pro Exemplar wahrscheinlich nicht mehr zu dem Preis möglich.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“