Die Gesamtlösung

125 Jahre Automobil
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Die Gesamtlösung

Beitrag von Symphosius »

:?:
Ostfriese
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2003 16:01

Beitrag von Ostfriese »

Eingetütet :) :) :) :)
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Der Ostfriese kann vermutlich auch Handlinien lesen - der erkennt in allen Strichen was ;-)
Wobei man denen ja durchaus des öfteren mal begegnet - solange man nur den Linien begegnet ...
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

... und das dann auch noch mit Kreisen in Verbindung bringt.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Kurzfassung:

Auf einer Liebesbrücke machen Es Etienne und Adelaide wie die Nachtschwärmer und legen einen um. Da hat auch medicini keinen Ratschlag mehr für die Schwarzkopfmeise oder den Kronenkranich, woraufhin Frau Zehnbauer den Wichser mit dem R......... erdrosselt (wie unchristlich) und danach die Leiche mit Deuterium, der Schaltsekunde und einem Priem(ganz ohne Zahlen) beschwert, um sie im Genfer See zu versenken, woraufhin der Rauch aufsteigt und "Deep Purple" sich wünschen, in Woodstock dabei gewesen zu sein. Der Freischütz konnte dann endlich ein Jahr nach der totalen Mondfinsternis im Jahr 1657 heiraten, obwohl diese in Uganda am Äquator gar nicht zu sehen war. Der von Loriot geknickte Kreuz Bube hat an der Tankstelle weder Otto noch Diesel bis über die Plimsoll-Marke getankt und Gutti ist traurig darüber, dass er den Plagiarius nicht bekam. Derweil ist in Linlithgow für das Lorem ipsum die Sanduhr abgelaufen, weswegen Rot13, Marie Antoinette und Atbasch gemeinsam beschlossen haben, nichts zu kodieren oder notieren. Die Galileischen Monde wurden zwar nicht durch Alexander von Aphrodisias entdeckt, aber sein dunkles Band ist ebenso still, wie das Örtchen im Tranquility-Modul der ISS. Und wer immer ein Vielfaches von Drei stehen lässt bzw. Stein 6 oder 10 nimmt, der gewinnt die Bertha Benz Memorial Route, sofern nicht das Ligroin ausgeht.
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

:D
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2011“