7 Musik ist Trumpf

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

Bild
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Bodyguard habe ich, aber hat schon wer die "frischen Kirschen" gefunden?
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Der Ort der letzten Aufführung ist ja für Kirschen bekannt..aber gefunden hab ich auch noch nix.
Leider hab ich die Aufführung auch noch verpasst..einesteils :) anderseits wiederum :(
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Ich oute mich, sie in Teilen gesehen zu haben, aber Kirschen -> Fehlanzeige :(
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

diese aufführung war mir bislang gänzlich unbekannt
Michax
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2002 16:45

Beitrag von Michax »

Wie in aller Welt findet man das mit dem Bodyguard raus? Suchmaschine?? Da versagt meine Fantasie. Oder meine Suchmaschine ...
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

nun yeah...das die person einen bodyguard braucht, ist ja noch logisch (mmmpf...edle spenderin!!!), aber ihre kirschen...die will man ja nicht finden und die kirschensuche geht munter weiter - werde Stellenazeige aufgeben: "Moderator eines lukrativen Diskothekentreffs in der Pfalz sucht erfahrenen Obstverkäufermoderator" - grrrrr :0
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Wenn's wirklich der Moderator ist, den ich momentan verfolge auf der Suche nach Kirschen, dann wird uns musikalisch einiges zugemutet dieses Jahr.
Bild
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

/me kann da nur zustimmen.

k, mit ohrenstoepsel
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

der moderator soll ja - wie man von einem ähnlich begnadeten moderatorenkollegen hörte - der grösste xxx seines landes sein! zuzutrauen wärs ihm...



Edited By Freak on 06 Aug. 2002 at 13:49
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“