17 Kultauto

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Hmm. Mir macht das Datum noch ein paar Probleme. Ich habe eine wunderschöne Lösung - nur ein paar Tage zu früh. Aber vielleicht wurde das ja am 11.9. nochmal wiederholt? Und was genau ist Anzeige? Muss das eine Print-Anzeige sein?
Einige Unklarheiten, aber bei einer solchen Lösung müssen sich diese eigentlich noch beseitigen lassen.
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Hat immer noch keiner diese vermaledeite Karre gefunden?
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

nein
:(
was kann bei CUS denn so als auto mit durchgehen?
k, inzwischen bei raketen und zeppelinen
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Und ich sag doch immer:
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi! :)
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@scrooge:
/me hat beschlossen, daß Züge und Mofas nicht als Auto durchgehen und die Suche diesbezüglich eingestellt. Vielleicht werde ich bei den Traktoren fündig... ???
Benutzeravatar
3sam
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2002 20:42

Beitrag von 3sam »

"Der Name klingt nüchtern."

/me heftet sich diesen Stern an die Brust ;-)
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

treffer - versenkt ;)
die hamburger sind da echt im vorteil...
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@schorsch:
Das "Big Red Car" isses jedenfalls nicht.
:D
Tomster
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2002 13:39

Beitrag von Tomster »

Scheint, dass es für die Münchner erst zum nächsten RR was wird...Grummel
Benutzeravatar
Indiana Jones
Beiträge: 182
Registriert: 18.02.2002 17:18

Beitrag von Indiana Jones »

Neulich nachts suchte ich mal nach einem verschütt gegangenen 300 SL ....

als ich nach Stunden fluchend auf dem Balkon meine 3,1839264983164 min Zigarette nahm , fragte mein Gatte nach dem Rätsel ....

Tja, sacht er, wird wohl gar kein Auto sein (der rätselt ja nie! ) schnappt den Bertelsmann und siehe da ....

Auto: (span., Akt) in Spanien u. Portugal urspr. jede gerichtl. u. kirchl. Handlung, dann Einakter für kirchl. Feste (13.-18.Jhd., bes. von Lope de Vega und Calderon gepflegt)

Siehste!, Sacht er, Die Katholiken wieder. Ich flehe um den Beistand des Profeten, aber der treibt sich wieder wo rum. Dann der Gatte : "Du mußt die Frage anders lesen:"

Kult-Auto
Der Verbleib der 300 Seligen (Abk.SL) der Jahrgänge 1954 - 57 sei dem Hersteller bekannt (hat wer dem Johannes seine email?) hieß es in der Anzeige (im Kährschebläddl) vom 11.September. Nur das Schicksal eines einzigen Autos (=Seligsprechung) sei unklar - als jetziger Besitzer tauche ein berühmter Name auf, den wilde Gerüchte umranken (Pontius Pilati aka Scharping? Und wo ist eigentlich CUS? )

Kurze Recherchen haben dem genialen Lösungsansatz leider den Boden entzogen. Amen.

Indy, dreht am Rädl.



Edited By Indiana Jones on 06 Aug. 2002 at 00:04
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

/me dreht mit! ???
Milne
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2002 00:07

Beitrag von Milne »

Ich habe zwar ein fast verchollenes Auto gefunden, aber um den angeblich jetzigen Besitzer wollen sich partout keine wilden Gerüchte ranken.
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Muss ich mir jetzt am Montack den Spieckel zulecken? Böööööh .......
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

ich fühl mich , wie einer der 300 ESEL......
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“