3 Schlag-Zeile

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Benutzeravatar
B3rnh4rd
Beiträge: 22
Registriert: 30.07.2002 19:32
Wohnort: Muenchen

Beitrag von B3rnh4rd »

O.K., verifiziert. Habe mehrere Links hierfür. Falls wer ein JPG von der Titelseite haben sollte, bitte melden! Konnte keins finden. Merci!
Gole
Beiträge: 11
Registriert: 01.08.2002 13:13

Beitrag von Gole »

:D Puh, mein Gedächtnis funktioniert noch.
Ich hatte mich damals schon über die dämliche Schlagzeile geärgert :p
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

Mir persönlich war das dann ja viiiiel zu hoch am ende...aber WIR waren ja schliesslich gar nicht mal dabei, leiderhausen!
Gole
Beiträge: 11
Registriert: 01.08.2002 13:13

Beitrag von Gole »

Achso, ich denke, man solte die Tradition mit den Hinweisen wieder einführen, sonst macht so ein Forum nicht soviel Laune.

Jedenfalls kriegt der Kerl, der die Schlagzeile erfunden hat eins auf die Mütze, falls ich ihn erwische, das Schwein das.

...nur als verifiziert seh ich das noch nicht an. Ist nur ne gute Fährte.
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

Alla Hopp...wenn Sie uns so kommen. Mann ist der Diek, Mann!
Gole
Beiträge: 11
Registriert: 01.08.2002 13:13

Beitrag von Gole »

Hmm, deinen Tip hab ich jetzt nicht verstanden. Aber mit meinem wirds wohl vielen ähnlich ergehen :D

Darf ich hier noch einen Gruss loswerden, ja?
Na dann: Hallo Schorsch *wink* :)
weissnich

Beitrag von weissnich »

Unsere liebste Tageszeitung druckt zwar immer schön fette Überschriften,
aber haben die da wirklich 2 Zeilen für gebraucht?
(Ein Bild :D davon wär echt nicht schlecht)
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Genaugenommen waren es sogar 3 Zeilen.
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Der entsprechende visuelle Beleg ist aber gut zu finden. ;)
@ Gole: ROFL! :D
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Da macht die Kassenzahl mal Sinn ... irntwie ... oder?!

Dass man von dieser "Zeitung" nix Gutes erwarten kann, weiß doch eh jeder vielfliegende Bundestagsabgeordnete :p
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ich hatte an dem Tag eine Prüfung und konnte mich erst nach Nepomucks wie aus der Pistole geschossenen Lösung an den genauen Wortlaut erinnern... JPG liegt vor.
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Eine wirklich selten dämliche Überschrift, auch wenn das Resultat davon recht erfreulich war (für manche zumindest)
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

google gibt 3.930 antworten auf meinen Vorschlag
:)
es war ein schoener Tag, und am nächsten Morgen ging die Sonne sehr früh auf !!
** Auch einen schoenen Gruss an Schorsch **
Milla42
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2002 00:23

Beitrag von Milla42 »

Alle achtung!
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“