Internet-Frage 5

Gesperrt
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

:)
slytab
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2002 13:47

Beitrag von slytab »

Irgendwie seh ich nicht, wie man da drauf kommen kann, wenn man nicht - so wie ich - zufällig vor ein paar Tagen auf der gesuchten Internetseite war. Deswegen macht mir eigentlich das RR auch nicht mehr so viel Spass: es fehlen gangbare Wege zu den Lösungen.

Auf der Originalseite sind die Kugeln übrigens schwärzlich.
Es liegen übrigens sechs Länder auf dem zweiten Platz, nicht nur ein Land.
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

das sieht mir doch nach schwerwiegenden copyright-verletzungen aus... :p
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Wahnsinn, wo Belgien noch so alles vorne liegt.....

:p
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

GRUMMEL!
:0 :( :angry: ??? ;) :D :p

>>1!<<



Edited By Sisyphos on 06 Aug. 2002 at 13:03
Susannchen
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2002 15:16

Beitrag von Susannchen »

Wo ist BE denn noch gut außer in Lebensmittelskandalen, Regionalproporz, dutroux (sorry) und Comics ?!? Ich google mir noch 'nen Wolf :-(
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Fritten, Frittensauce, Strassenrennen und natuerlich Pfirsichbier!
:)
k, belgienspezialist
Susannchen
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2002 15:16

Beitrag von Susannchen »

Ach, ist mein Herz erleichtert und tut mein Fuß jetzt weh :D
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

tante scrooge, vergiss nicht das wichtigste: hauptverkehrsstrassen mit löchern drin, wo autos reinfallen können. immer noch schwer beeindrückt...
:0
slytab
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2002 13:47

Beitrag von slytab »

Guest hat geschrieben:tante scrooge, vergiss nicht das wichtigste: hauptverkehrsstrassen mit löchern drin, wo autos reinfallen können. immer noch schwer beeindrückt...
:0
In die Löcher könnten aber auch die Kugeln fallen. Really.

Überhaupt kommt man aber mit Belgien nicht weiter. Am ehesten noch an eine Besonderheit der *N*L denken.
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

slytab hat geschrieben:
Guest hat geschrieben:tante scrooge, vergiss nicht das wichtigste: hauptverkehrsstrassen mit löchern drin, wo autos reinfallen können. immer noch schwer beeindrückt...
:0
In die Löcher könnten aber auch die Kugeln fallen. Really.

Überhaupt kommt man aber mit Belgien nicht weiter. Am ehesten noch an eine Besonderheit der *N*L denken.
Wohnwagenkarawanen?
slytab
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2002 13:47

Beitrag von slytab »

Die Karawanen hats ja mehr in Deutschland.
Das Land hat eine Eigenschaft, die sich schon im Namen ausdrückt.
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“