Internet-Frage 4

Gesperrt
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

:)
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

na das dürfte für rätselnasen wohl kein problem sein ;)
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

sacht mal...gibts denn die fragen etwa schon? bei mir jedenfalls noch um neune nicht, grrr! erbarmt euch unserer...
Michax
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2002 16:45

Beitrag von Michax »

Van der ..., Du mußt neu über das SZ-Magazin reingehen.

Ich kenn diese blöden Viecher, hasse sie sogar, aber krieg sie einfach nicht unter ...
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

tanx u very much, werde mich mal umschauen im kaufhaus. apropos: steht ein mann im kaufhaus und hat einen hund dabei. er hat den hund am schwanz gepackt und wirbelt ihn herum wie ein hammerwerfer. fragt wer: hey, maaaan, bescheuert, oder? sagt das wirbelnde wesen: Hey, ich bin blind und das ist mein hund...man wird sich doch noch mal umschauen dürfen! - - -äh: ach, den kennt schon jeder, gell?
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“