Bastelstunde

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Bastelstunde

Beitrag von Symphosius »

Hat den Schnittbogen schon mal jemand zusammengeklebt? Scheint bei genauerer Betrachtung gar nicht nötig zu sein und die gesuchte Wohnstätte dann auch recht eindeutig zuordenbar zu sein zu einer Gemeinde. Gibt's nen Haken?
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

haken weiß ich ned, aber ich hab gebastelt und geklebt und geworfen und geschnitten... sehr hübsch...
Benutzeravatar
larualis
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2011 10:39

Beitrag von larualis »

Mangels Klebestift nicht gebäppt, Lösung vermutlich trotzdem gefunden.

Findus, mach noch 20-30 so Teile, lackier sie golden, und Du sparst Dir den Christbaumschmuck. :)
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Ich krieg das Dings weder zusammengebastelt noch könnte ich es mir bildlich vorstellen. Ich vermute ja, wo geknickt werden muss und wo nicht, aber sicher bin ich mir nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“