26 Richitg oder Falsch?

Gesperrt
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

und weiter geht's!
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

2 von den vieren sind schnell klar.
Bei den beiden anderen muss Google helfen.
van der oranje-schnitten

Beitrag von van der oranje-schnitten »

Na endlich mal wieder simmer dabei...
Und B hat einen netten kleinen Dreh!
betze
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2002 10:07

Beitrag von betze »

die ersten 3 sind schnell geklärt, bei der letzten Behauptung bin ich mir unsicher, ich habe 8 verschiedene Homepages gesehen und bei jeder waren andere Renndistanzen verzeichnet, drei waren über den xxx darunter. dieses "darf nicht gehen" stört mich irgendwie.

Was Anderes: wird die Renndistanz in der Faharbahnmitte gemessen?...alte Rätselhasen wissen wovon ich spreche? ...zählt die Boxengasse mit zur Rennstrecke?, usw....



Edited By Freak on 09 Aug. 2002 at 21:59
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Wie's bloß kommt? ;)
Benutzeravatar
ConeyIsland
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2002 11:38

Beitrag von ConeyIsland »

Erst mal: Sicher falsch ist die Überschrift dieses Topics.
Ansonsten: Schön, wie einig sich die Webseiten über die Länge der Grand-Prix Kurse sind!
Und die Suche nach den Städten, die schon min. 2 Clubs in der BL hatten? Wat 'n Scheiß! ;)
van der schumihasser-schn

Beitrag von van der schumihasser-schn »

also ich denke mal, bei der D kann ein blick ins offizielle regelwerk nicht schaden
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Irgedwie riecht D sehr nach Falle, oder?
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

Frei nach herrn A. aus F.

es gibt kein richtiges Rätseln im Falschen...
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Irgendwo muss CUS tatsächlich eine üble Falle eingebaut haben. Eigentlich waren alle wirklich abgeklärt, jetzt aber ist durch "neue Umstände" (was das wohl sein mag ...) klar, dass irgendwas faul sein muss ...

Hat jemand eine Idee?
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“