gelöste Fragen

Gesperrt
Geocacher
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2011 22:32

gelöste Fragen

Beitrag von Geocacher »

Hier geht es nicht um Abfragen von zusätzlichen Hints, sondern wann haben WIR alle Fragen beantwortet? Außerdem können Quereinsteiger so schneller das Fieber packen, wenn sie sehen, welche Fragen einfach zu lösen sind. Kopiert doch immer die gelösten Zeilen von den Vorloggern.

Es versteht sich von selbst, dass wir anfragen per E-Mail nicht beantworten werden.
Bitte nur einen Eintrag schreiben, wenn man sich zu 100% sicher ist.

Bekannt ist das folgene Fragen gelöst sind:

I
- Bastelstunde
- Besessen

II
- coole Umbegung
- Erstling

VII
- Ziele
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Hallo Geocacher... erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Idee ansich ist sicher nicht schlecht.. aber ich denke sie wird von wenig Erfolg gekrönt sein.
Die "Top-Teams" lassen sich sicher nicht in die Karten sehen und veröffentlichen hier ihren Fortschritt. Das kann ich dir zu 100% sagen da diese Teams keine Lust auf "Fanpost" haben.

Zum anderen würde mich interessieren wie Du festmachst, daß du eine Frage 100% richtig gelöst hast ?
Ich spiele hier speziell auf deine wohl gelöste "Coole Umgebung" an.

Ich möchte dir auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen... kann dir aber sagen, daß einige schon 30+ Fragen zu 100% gelöst haben.
Geocacher
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2011 22:32

Beitrag von Geocacher »

Danke für den herzlichen Empfang
fehlen ja immer noch 47 Fragen, der Eintrag von uns ist ja auch nur von sicher geglaubten...
willdaslösen
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2011 14:10

Beitrag von willdaslösen »

Hallo,

ich muss sagen, da staune ich. 30+ finde ich für ein "Topteam" jetzt nicht soviel, ich dachte die wären schon weiter. Da bin ich ja mit meinen 20 richtig gut...obwohl ich mich nicht Tag und Nacht dahinterklemme...Ich darf dass erzählen, ich bin kein Topteam  :wink:

Schade finde ich, dass man nirgends nachschauen kann, ob die Fragen richtig beantwortet sind, sind so schon schwer genug  :shock:  :shock:

Ich frage mich, woher wissen die "Topteams, dass sie die Fragen richtig haben??

Grüße

willdaslösen
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

willdaslösen hat geschrieben:Hallo,

...
Schade finde ich, dass man nirgends nachschauen kann, ob die Fragen richtig beantwortet sind,...


willdaslösen
sicher ?
willdaslösen
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2011 14:10

Beitrag von willdaslösen »

wooooooooooooo???? :book: :wub: :knuddel:
n&f
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2011 17:35

Beitrag von n&f »

Ich stelle die Frage mal anders... ;)

Ergibt sich eine richtige Lösung daraus das man innerhalb des gesamten Rätsels (etwas) weiterkommt?
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Kann jedenfalls nicht schaden :-D
Geocacher
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2011 22:32

Beitrag von Geocacher »

I
- 777
- Bastelstunde
- Besessen

II
- coole Umbegung
- Erstling

III
- Gestrandet

VI
- Semikolon

VII
- Ziele
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Holla zusammen,
stellt man sich auch hier vor?
Wir rätseln auch in kleiner Runde. Und haben schon ein paar gelöst, die hier nicht aufgeführt sind, so z.B. das Schiebepuzzel oder Blei.

Kämpfe gerade mit der Bastelstunde. Das Ding ausgeschnitten und kriegs nicht zusammengebastelt.
Geocacher
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2011 22:32

Beitrag von Geocacher »

Zu Weihnachten zwei neue Antworten "geschenkt" bekommen - das war das schönste Geschenk :google: :google: :google: http://www.symphosius.de/images/smiles/google.gif

Hier unser aktuelle Stand:
I
- 777
- Bastelstunde
- Besessen

II
- coole Umbegung
- Erstling
- Gebräu


III
- Gestrandet
- Gut dokumentiert
- Heiße Luft
- Jupp geht's nicht gut
- Karriere


VI
- Semikolon

VII
- Wie das Leben so spielt
- Ziele
Geocacher
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2011 22:32

Beitrag von Geocacher »

Update:
I
- 777
- Bastelstunde
- Besessen
- Blei

II
- coole Umbegung
- Erstling
- Gebräu


III
- Gestrandet
- Gut dokumentiert
- Heiße Luft
- Jupp geht's nicht gut
- Karriere


VI
- Semikolon

VII
- Spannung

VIII
- Wie das Leben so spielt
- Wörtersee
- Ziele
Lennata mamacita
Beiträge: 100
Registriert: 31.01.2012 13:55

Beitrag von Lennata mamacita »

Ich hab mal ne Frage. Leider hat meine Rätselgruppe sich aufgelöst. Alleine weiterzumachen erscheint mir nicht so sinnvoll. Bin also auf der Suche nach einer neuer Gruppe. Wir sind schon recht weit und haben auch einige Antworten die hier noch nicht aufgeführt sind. Gibt es unter euch noch eine Gruppe die einen Miträtsler aufnehmen würde?
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

sehr interessant finde ich die Tatsache, dass sich hier kaum jemand zu einer Antwort äußert. Jeder liest (alle Freds mehrere 100 Aufrufe), keiner antwortet (kaum ein Fred mehr als 10 Antworten)... :wink: Ergo - keiner will sich in die Karten schauen lassen :)
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“