Gut dokumentiert

Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Gut dokumentiert

Beitrag von Catweazle »

Hat denn hier schon jemand was brauchbares ?

Mit Brauchbares meine ich nicht das offensichtliche sondern das verifizierte.
willdaslösen
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2011 14:10

Beitrag von willdaslösen »

das/der Blaue?
Geocacher
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2011 22:32

Beitrag von Geocacher »

Habe nun was gefunden - gehe davon aus das rot und blau nicht wirklich das selbe Wort sind.
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Also, wir gehen davon aus, dass es das gleiche ist. Aber ne ganz schöne Fuzzelarbeit den richtigen Punkt zu identifizieren.
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Was bezeichnet denn deiner Meinung nach den richtigen Pkt.
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Ich formuliere es mal um: was der gesuchte Ort ist, und der wird durch ein kleines gelbes u oder v markiert.
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

@nasi: wenn du mal net auf dem holzweg bist
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Was durchaus möglich ist, wenn auch schlüssig. Das Original hat halt eben dort kein kleines v.

So, um was gehts denn hier eigentlich jetzt in diesem Forum. Gehts hier um echte Teambildung und Nutzen von Synergieeffekten oder nur um Selbstbeweihräucherung. Ich wäre an ersterem Interessiert. Wer noch und wie liesse sich das bewerkstelligen, wenn man doch hier nicht wirklich was schreiben darf. Per Mail?

Ich würde gerne konkreter werden.
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

das forum ist gedacht zum tips geben, net um klartext zu posten

da ich für diese frage keine lösung habe, sondern nur vermute, dass das naheliegende nicht die lösung ist, tu ich mich schwer mit tips geben
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Marvin: Nun, die Lösung ist es natürlich nicht, aber gemeint ist es trotzdem so.
Phossie
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2012 20:46

Beitrag von Phossie »

Oute mich als Autor!

Kontakt bitte nur per PN.
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“