35 Jetzt reicht's

Gesperrt
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

und weiter geht's!
Woody
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:07

Beitrag von Woody »

Hat hier keiner einen Plan, oder ist es so leicht???

Den Typen kenn ich wohl in der Weile, leider hilft es nicht weiter ???
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Och, wenn man es einaml weiß, ist es gar nicht mehr schwer. Wenn du den Herrn kennst, benutz mal besser nur die Kurzform. Solange warten wir dann auch mit dem Einschicken der GL auf dich ;-)



Edited By EdSmith on 10 Aug. 2002 at 10:59
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Ich hab an die Lösung irgendwie gute Erinnerungen.
robe*
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2002 12:28

Beitrag von robe* »

Wenn das hier ein Rebus ist, dann stellt sich mir (und ich euch) eine Frage:
Ist der Herr jetzt Grieche oder Österreicher? ???
Benutzeravatar
ConeyIsland
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2002 11:38

Beitrag von ConeyIsland »

Mir reichts langsam auch... 25, 27, 28, 30, 32, 34 und 35 - das ist einfach zu viel für mich :(
Wer hilft mir auf die Sprünge?
lazio

Beitrag von lazio »

also steht doch bis aufs Ende dort deutlich geschrieben. Vielleicht während des Lösens noch einen Kümmel trinken.
ypsilon
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2002 23:43
Wohnort: ganz weit oben

Beitrag von ypsilon »

Guest hat geschrieben:also steht doch bis aufs Ende dort deutlich geschrieben. Vielleicht während des Lösens noch einen Kümmel trinken.
Also mir reicht's jetzt auch!! :-)
Und zwar endlich zum kritischen Durchblick bei dieser Frage!

:)

Ypsilon
robe*
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2002 12:28

Beitrag von robe* »

Wenn man´s dann vor sich sieht, dann schaut's soooo einfach aus!
(Aber der Weg dahin war K®rampf.)
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Den Typen kenne ich - aber das hilft nicht viel weiter.
Könnte mir vielleicht jemand einen klitzekleinen Tip zu der "Einheit" geben?

Habet Dank Ihr grossherzigen Raetsler!!
Die Frage ist gegessen!
lazio

Beitrag von lazio »

ach so viele Einheiten gibt es doch gar nicht
arachno
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2002 11:33

Beitrag von arachno »

hallo, gehoere zur juengeren generation, Einheiten sollten nicht das Problem sein, schon eher der gut sutuierte Herr mit Scheck, kann mich jemand auf seine Spur bringen, danke arachno
lazio

Beitrag von lazio »

ein bekannter reicher Mann der sich mit bekannten Frauen schmückte und eine berühmte Witwe später auch heiratete
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“