Partner gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Partner gesucht

Beitrag von Catweazle »

Aufgrund der recht einsilbigen Fragestellung habe ich so meine Probleme.

Müsste die Fragestellung beim * nicht WER statt WO heissen?

Geht es jemanden ähnlich ?
n&f
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2011 17:35

Beitrag von n&f »

Warscheinlich wird einfach nur eine Stadt gesucht.

Ansonsten hab ich da aber auch noch keinen weiterführenden Ansatz zu.
Kleiber
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2011 22:56
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kleiber »

Halt nun die Teile in meiner Hand, fehlt leider nur das geistge Band...
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Da bist du nicht alleine. Die Teile liegen hier schon seit Wochen rum....
Kleiber
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2011 22:56
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kleiber »

Ich glaube zu wissen, worum es geht. Aber es scheint doch noch schwierig zu werden...
n&f
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2011 17:35

Beitrag von n&f »

Hier lassen sich durchaus schöne Lösungen finden wenn man den Titel etwas freier interpretiert - nur gibt dann gleich wieder mehrere die die Kriterien erfüllen...

Jemand dasselbe Problem?
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Seh ich auch so. Möglichkeiten gäbs da viele, aber etwas wirklich zwingendes und eindeutiges ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

Ich glaube auch, dass für rot nur eine Stadt gesucht wird, und für blau ein Name. Und zwar nicht der Name der Person die der Scherenschnitt zeigt.
Phossie
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2012 20:46

Beitrag von Phossie »

Oute mich als Autor!

Kontakt bitte nur per PN.
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Bei der hier war ich mir bis zum Schluß nicht sicher, ob wir richtig liegen. Zum einen weil schon in einer anderen Frage nach einem "Partner" gesucht wurde, und zum anderen gab es sowohl beim Partner als auch bei der Person gleich mehrere Möglichkeiten. Oder hab ich den einen Hinweis, der die Sache eindeutig macht (ohne dass man von der GL ausgeht) einfach übersehen?
Phossie
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2012 20:46

Beitrag von Phossie »

Wenn es eine "fuzzy solution" ist, dann muss ich tatsächlich schauen, welche Lösung im Sinne der GL in Frage kommt.
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“