30 Richtung 6630

Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

und weiter geht's!
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Hoppala...
Benutzeravatar
ConeyIsland
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2002 11:38

Beitrag von ConeyIsland »

Kann mir mal jemand erklären, wie die Frage gemeint ist? Was haben die Zahlen unten zu bedeuten? Und welche andere Seite? Ich steh diesmal total aufm Schlauch...
Bin ich zu doof, oder kann der ja garnicht auf Asien, Europa, Afrika und Amerika deuten, weil man das ja auf der Vorderseite sieht?
Fragen über Fragen, wer bringt Licht in mein geistiges Dunkel? ???
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

@Coney Island:
Also die Zahlen unten haben gar nichts zu bedeuten (glaube ich).
Und die Frage nach der anderen Seite ergibt sich, wenn man das Bild identifiziert hat.
altobelli!

Beitrag von altobelli! »

ich hab das Bild schon mal gesehen, aber meinste mir fällt ein, wo? ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, kann ich das überhaupt da verifizieren?
lazio

Beitrag von lazio »

na ja, auf einer homepage habe ich es nicht gefunden, aber auf einen bild bei ebay.
Boron
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2002 08:10

Beitrag von Boron »

@Altobelli: Wie recht Du doch hast! Brett vorm Hirn! Internetkosten immens!
Handelt es sich um ein "Bild" (Photo...) oder ist der Ausschnitt irgendwo drauf? Bin für jeden Tip dankbar!
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Gerade ist das Bild an meinem Auge vorbeigezogen - und das gleich zehn mal :D
War allerdings gar nicht so leicht, die andere Seite ins Blickfeld zu kriegen!! :0
pillboxrat
Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2002 19:52

Beitrag von pillboxrat »

Kann die Überschrift helfen, auf die richtige Idee zu kommen?
Benutzeravatar
ConeyIsland
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2002 11:38

Beitrag von ConeyIsland »

Nö.
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

@pillboxrat:
Naja, zu ner Idee hilft sie wohl kaum, aber zumindest beim googeln, wenn man geduldig ist.
@Boron:
Ja, es ist irgendwo drauf (und damit auch ein Bild) und es hat bestimmt schon jeder mehrmals gesehen.
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Da finde ich ein Bild der "vermeintlich anderen Seite" im Netz, freu mich riesig, und da meldet mein Kollege, dass er heute Mittag ein Original gesehen hat, und dies zu einer anderen Lösung führt!

Ist die Eindeutigkeit der Lösung eigentlich schon sichergestellt, oder gibt es vielleicht verschiedene Vorder-/Rückseite-Kombinationen?
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@Vektor. Es gibt verschiedene. Aber für diesen Fall gibt es eine Anweisung bei der GL, was zu tun ist.
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

@ Nogri: ich habe das heute auch nur unter Einsatz meines Lebens erreicht :D

@ diamond: och nööö.... nochmals will ich nicht so rätselfiebrig auf die Straße springen :(
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Ich fasse es nicht!
Da freut man sich endlich mal wieder über ne eindeutige Antwort und nun soll es verschiedene "Rückseiten" geben.
Das kann doch alles nicht wahr sein! :(
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“