Links oder rechts

Gesperrt
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Links oder rechts

Beitrag von Nasi »

Hat da schon jemand was? Ich hab alle Zeitungen online durch. Da finde ich keine Gemeinsamkeiten. Vielleicht ist hier mal wieder online nicht das richtige Medium?
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Ich hätte da schon einen Ort, allerdings finde ich da 2 Künstler, die im Januar geboren wurden.
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Meinste nicht, daß der eine mehr Künstler ist und der andere eher... naja du weisst schon.

Sehr schöne Frage übrigens
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Der eine mag bekannter sein, aber Künstler ist Künstler.

Allerdings hab ich auch Tony Blair an dem Ort noch nicht entdeckt, muss also noch nichts heißen :)
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Tony war da.. 100%.. ich habs "gesehen"
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

So, jetzt hab ich Tony doch auch noch verorten können. Damit bleibt das Problem mit den 2 Künstlern...
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

...welches jetzt auch gelöst ist :-D
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Siehe Mitteilungen vom 8.11:
"- In der Frage Links oder rechts? wurden die Worte "mit zwei Kaisernamen" eingefügt."

vermutlich machts das klarer, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“