Schneckenuhr

Gesperrt
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Schneckenuhr

Beitrag von brecker »

Ich glaube, die Schneckenuhr heisst Schneckenuhr,
weil wir uns so langsam wie eine Schnecke der Lösung nähern.....
Phossie
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2012 20:46

Beitrag von Phossie »

Oute mich als Autor!

Kontakt bitte nur per PN.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Nun, die Frage ist zwar lösbar, wie sich gezeigt hat, aber leidet in meinen Augen an einem schweren Stringensmangel. Entweder lasse ich den größeren Teil des Konstruktes ganz weg(würde die stringenteste Version ergeben) oder die gesuchte Lösung müsste in irgend einer Weise Charlotte lauten - was natürlich dann insgesamt nicht passen würde - oder ich suche nach Ansetzen eines Kopfes den Vornamen der "kommunistischen" Reporterin, ohne die Buchstabenanzahl anzugeben.
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“