34 Berliner Kindl

Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

und weiter geht's!
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Hoelle nochmal, das is aber 'ne Frage...!
betze
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2002 10:07

Beitrag von betze »

eins kann man sagen: Charles Darwin hat die sicher nicht gekannt
Michax
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2002 16:45

Beitrag von Michax »

Zu der Frage gehört doch die Statue mit dem Wasser. Mir kommt es so vor, als ob das Gesicht der Statue von einer realen Person ist. Ich kann sie aber nicht zuordnen. Jemand eine Idee?
van der sz-schlitten

Beitrag von van der sz-schlitten »

Die Dame auf dem Brunnen ist schon klar..nur einen solchigen Brunnen gibt es ja gar nicht...
Michax
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2002 16:45

Beitrag von Michax »

Die Dame ist klar?? So sprich er!
Michax
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2002 16:45

Beitrag von Michax »

Ich schieß die Frage nochmal nach oben, weil sie ja anscheinend noch keiner gelöst hat.
Nochmal die Bitte an die, die wissen, wer die Frau auf dem Brunnen ist, zumindest einen Tipp zu geben!
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Die Brunnenlady hat mit *dieser* Frage nix zu tun!
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

@passepartout: doch, hat sie meines Erachtens doch!
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Hat sie doch?? Kann sein, aber meiner Meinung nach sieht sie der Mutter rein gar nicht aehnlich... oder sollte sie jemand anderen darstellen? (Ich hoffe, ich hab die Grafikerin jetzt nicht beleidigt...)
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Ich find schon, dass die Brunnenfigur Ähnlichkeit hat ... :)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

/me stimmt mrblucher zu
lazio

Beitrag von lazio »

Wer ist bloß Susanne? Und warum wird so viel Aufhebens um ES gemacht?
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Susanne ist einer der Gewinner.
van der k-schnitten

Beitrag von van der k-schnitten »

...und die verlierer sind wir bald alle...wenn das so weiter geht und damit meine ich nicht nur das rätsel
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“