"Stars"

Gesperrt
r00kie
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2011 12:53

"Stars"

Beitrag von r00kie »

Hat jemand eine Idee was man sich unter dem linken oberen Bild vorstellen soll?
Zu den anderen hatte ich ja schon so einige Ideen wie man die "verknüpfen" könnte, aber das links oben passte da nie rein ... :?: :?: :?:
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

vorstellen kann ich mir viel, ideen gibt es genug
aber die 100%-lösung für das bild hab ich net
n&f
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2011 17:35

Beitrag von n&f »

Same problem here...

Das kleine Bild unten rechts macht auch noch Probleme. Es gäbe zwar einen schönen Weg wie es einzubeziehen wäre - aber dann wäre das große Bild daneben nicht ganz korrekt... steht jemand vor demselben Problem?
n&f
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2011 17:35

Beitrag von n&f »

:wohow:
Benutzeravatar
Vinnie
Beiträge: 1754
Registriert: 28.03.2003 20:33

Beitrag von Vinnie »

Nein, oben links, das ist KEIN "Mettmann" :-)

Das Bild bezieht sich auf die Lösung eines anderen Rätsels, dessen Hauptperson gut in die Systematik dieses Rätsels passt...
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“