29 Hardcover

Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

und weiter geht's!
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

noch jemand Probleme die Jahreszahl festzumachen...?
Nutella
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2002 14:03

Beitrag von Nutella »

Nöö, Jahreszahl eindeutig gefunden.
wusel
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2002 11:24

Beitrag von wusel »

a) Seht ihr das auch so, dass in der Jahreszahl ein Unterschied zwischen "Schatz entdeckt" (wie von CUS gefragt) und "Schatz gehoben" besteht?

b) Habt ihr auch schon die "neuesten Erkenntnisse" gelesen, nach denen die Frau des Silbersuchers in jener Nacht ganz in schwarz gekleidet gewesen sein soll? :-)
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

same problem here wusel... bei erstenmal hat er ihn gezeigt bekommen...beim zweiten mal bekommen
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

/me hatte da keine probs mit der Jahreszahl
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Rotfuchs
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2002 03:46

Beitrag von Rotfuchs »

Hat schon jemand das Fass aufgemacht?
wusel
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2002 11:24

Beitrag von wusel »

@catweazle: sz ist wieder online. schon den neuesten hinweis zu frage 29 gelesen? ;)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

ich sehe da einen hinweis zur Frage 28 ...
Machst du ne CUS-Filiale auf, wusel :???
wusel
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2002 11:24

Beitrag von wusel »

@Sisyphos: ich mache keine CUS-Filiale auf! :)

Dass ein Hinweis zu Frage 28 da ist, schliesst ja nicht aus, dass auch noch einer zu Frage 29 da ist!
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Es ist aber keiner da - jedenfalls keiner, den ich als solchen identifizieren könnte ....

Worauf willst du hinaus?



Edited By Sisyphos on 10 Aug. 2002 at 20:42
wusel
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2002 11:24

Beitrag von wusel »

@sisyphos: also wenn ich http://sz-magazin.sueddeutsche.de/schnapp/spielregeln.html aufrufe, dann beginnt dort (10.8., 20:50 Uhr) der letzte Satz mit den Worten "Klarstellung zu Frage 29". Für mich ein eindeutiges Indiz, dass ein Hinweis zu Frage 29 folgt! :)
Benutzeravatar
ConeyIsland
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2002 11:38

Beitrag von ConeyIsland »

Klarstellung zu Frage 29, Hardcover: Gesucht ist das spätere der beiden Jahre, also das Jahr, in dem unser Silbersucher den Schatz nach Ablauf von vier Jahren auch gehoben hat.

SZ-Magazin Regeln
Darauf will er hinaus...
arachno
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2002 11:33

Beitrag von arachno »

Bin noch ein wenig im Unklaren ueber diese Frage, bzw die Antwort,
ist die Ueberschrift ein nützlicher Hinweis und auch der Bienenstaat, oder soll man sich eher an das neue Licht, das auf die Geschichte der Menschheit faellt herandenken (resp. googeln), danke fuer antworten, arachno
Nutella
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2002 14:03

Beitrag von Nutella »

Hmm, also ich find´s relativ eindeutig. Schließlich ist doch der Schatz gesucht, oder?
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“