6 Guter Quadrat ist teuer

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Kerner
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.2002 20:33

Beitrag von Kerner »

Es wäre ja altbekannt, aber mich stört die 8. Hat die etwas zu bedeuten?
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

im Moment fehlt mir auch der bezug zur 8,
aber vielleicht steht dazu ja was im nächsten Heft.
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

altbekannt? Ich als Neuling wüsste ja gerne, wie es früher war ;)
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

philemon hat geschrieben:altbekannt? Ich als Neuling wüsste ja gerne, wie es früher war ;)
Na wie schon ? ... früher war alles besser ....
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

ich habe mir die "Frage" jetzt sicher ein dutzend mal durchgelesen...
Faellt Euch nichts auf???
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Doch, es fällt was auf.
Denke ich zumindest.
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Was die 8 betrifft, hat die wohl nichts direkt mit der Frage zu tun. Vielleicht braucht man die ja zur Gesamtlösung oder so. Ähnliche Zeichen finden sich überall auf den Seiten. BTW: Man sollte dem ersten Anschein nicht unbedingt trauen - ist die 8 wirklich eine 8?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Bei der grammatikalischen Prüfunck scheitere ich noch, aber ich komme auf eine eineindeutick "notierbare" Lösunck!
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

*patsch*
hinterher sieht's immer total einfach aus...
mikesche
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2002 15:37

Beitrag von mikesche »

Streciholzverschiebereien mag ich sonst nicht-aber dieses Mal hats beim ersten Anblick gefunkt! Nettes Spielchen!
Der Dauben-Toni
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 00:28

Beitrag von Der Dauben-Toni »

EdSmith hat geschrieben:Was die 8 betrifft, hat die wohl nichts direkt mit der Frage zu tun. Vielleicht braucht man die ja zur Gesamtlösung oder so. Ähnliche Zeichen finden sich überall auf den Seiten. BTW: Man sollte dem ersten Anschein nicht unbedingt trauen - ist die 8 wirklich eine 8?
Die 8 hat meiner Meinung nach nichts mit der Frage zu tun, un d außerdem ist's keine 8.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

keine 8? was denn dann? und was hat die überhaupt hier zu suchen?
Der Dauben-Toni
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 00:28

Beitrag von Der Dauben-Toni »

globetrotter hat geschrieben:keine 8? was denn dann? und was hat die überhaupt hier zu suchen?
Manche Dinge sind nicht das was sie zu sein scheinen ... was sie da soll? Ehrlich gesagt habe ich da auch keinen Schimmer.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

schaut jedenfalls nach einer zumindest seltsamen 8 aus ... aber viel schlauer macht mich das auch nicht ... die Frage selber scheint ja ganz einfach zu sein
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“