5 Was passt ...

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Gesamt wirds uns noch plagen,
obs passt bei Nummer 6 sollt man sich fragen.
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Das riecht eindeutig nach Warten auf das zweite Heft.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

da dürftest du recht haben, Freak ... was soll denn sonst die Formulierung "Was paßt demnach zur Lösung?"
Und "Mindestens ein Begriff ist doppelt besetzt, der mit Umlaut fehlt."? Was soll denn das heißen, bitte schön?
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Wenn du weisst, wie das Rätsel aufgebaut ist, globe, dann ist klar, was damit gemeint ist.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

also was nun, Freak?
warten auf das zweite Heft oder weißt du, wie das Rätsel aufgebaut ist?
ist die Frage für sich alleine zu lösen oder nicht?
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Die Frage ist sicher ohne das zweite Heft zu lösen.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

so, so, Spyro, du weißt also die Lösung ... weißt du auch schon, was zu ihr paßt?
und doppelt besetzen kann ich eigentlich nur die Barhocker ... :angry:
ypsilon
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2002 23:43
Wohnort: ganz weit oben

Beitrag von ypsilon »

auf meinem Barhocker sitzt nur einer, aber dafür könnte ich das Hütchen und den gelockten Herrn gut mehrfach besetzen. Aber güt üst, wönn wür dän Ümläüt däbei nücht bräüchen.
Ypsilon
ypsilon
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2002 23:43
Wohnort: ganz weit oben

Beitrag von ypsilon »

Ich habe leider mein password vom letzten jahr nicht mehr parat. Und Auf meine Abfrage "password vergessen" erfolgt keine Reaktion/ mail. :-((
Gelten die alten logins nicht mehr?
yps
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@ypsilon: nein, leider gelten die alten Zugangsdaten nicht mehr. Seit Februar 2002 laufen Forum und Chat hier als eigene Software, die Daten von Forenplatz.de und mainchat.de konnte ich leider nicht übernehmen, hilft nix, als sich bei beidem nochmal neu anzumelden, sorry.
Der Dauben-Toni
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 00:28

Beitrag von Der Dauben-Toni »

Also ich tät mal sagen man muß nicht aufs zweite Heft warten denn wenn man die Lösung kennt weiß man auch was zu ihr paßt...
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

däs mït dën Ümläütën nërvt mïch tötäl! Äüch wënn män dïë wöändërs gänz güt bräüchën känn ...
Wäs für Bëgrïffë kömmën dënn nün räüs?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Nana, globi, etwas weniger ruppig könnts schon zugehen. Diese Frage ist sauber zu lösen. Was dann am Ende _wirklich_ passt, na, da schaugn ma mal, dann sehn ma schon ;-)
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

vïëllëïcht 'në Lësëbrïllë, Sïsÿ?
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“