13 Lady in Black

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Jetzt werd ich schon am ersten Tag paranoid...
Dumme Frage: Ist das "Bild der Oma" im Brockhaus oder die "Oma" auf dem Bild 69 Jahre alt...??????
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Vielleicht ist auch nur die Oma z.Zt. 69 Jahre alt :)
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

oder der brockhaus und das omabildchen oder der brockahaus oder das omabildchen 69 jahre alt
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

bedeutsam sind doch erstmal die verwandtschaftsbeziehungen und nicht das alter ;)
rainbow
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2002 13:25

Beitrag von rainbow »

Habt ihr diese Frage etwa alle schon gelöst?? Ich begreife immer noch nicht, was an diesen Verwandschaftsbeziehungen nicht normal ist. Leute wie du und ich (vom Berühmtsein mal abgesehen)!
Michax
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2002 16:45

Beitrag von Michax »

Leute wie Du und ich?

Hm, bei meinen derzeitigen Überlegungen geh ich davon aus, daß es da irgendwo einen Inzest gegeben haben muß, wenn das wirklich nur vier Leute sind. Hilft mir allerdings auch nicht weiter ... Irgendjemand den Hauch einer Idee?
Senf
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2002 16:58

Beitrag von Senf »

Nö, da geht alles ohne Inzest zu. Außer der Papa hat doch was gemacht, was die Spatzen nicht mitgekriegt haben, aber das ist glaub ich nicht so wichtig.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

offenbar ne völlig normale Familie, zumindest, was die Verwandtschaftsbeziehungen angeht, aber das macht es ja so schwierig, dahinterzukommen, wer gemeint ist ... :angry:
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Siehe: http://www.beepworld3.de/members3/paprika01/familie.htm

Ich zitiere aus dieser Webseite:
"Ruth : Sie ist meine Oma und die Mutti von meinem Vati. Sie ist Rentnerin und wohnt auch in Leipzig. Im Juli wurde sie ... grübel, grübel ... nachdenk ... ah ich habs, sie wurde glaube 69 (?) Jahre alt. Sie sitzt sehr gerne im Sommer auf ihrem Balkon und rätselt."
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Wow, fehlt nur noch die Seite im Brockhaus...
Ob sich der Besitzer der Homepage freut, wenn wir ihn alle anmailen :p
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Stark...der Brockhaus ist doch drin! (das Buch oben...:)) )

klar mailen wir die an...vielleicht gehts dann so, wie bei Nr.17

:)
Michax
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2002 16:45

Beitrag von Michax »

Also ich bereue zwar nicht, Google ausgepreßt zu haben über die Spatzen der Welt, aber geführt hat das mal wieder zu nix. Bin ich damit überhaupt auf dem richtigen Weg?
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

Diamond hat geschrieben:Wow, fehlt nur noch die Seite im Brockhaus...
Ob sich der Besitzer der Homepage freut, wenn wir ihn alle anmailen :p
der besitzer ist eine besitzerin und gerade 15 jahre alt geworden (wie man auch unschwer am schreibstil merkt), das mailen würde demnach auf das misshandeln von minderjährigen hinauslaufen und bestimmt papi auf den plan rufen, der bodybuilding macht und bei real die kisten stapelt... vorsicht also! ;)
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@Jlawyer: Ich hab ja 'nen guten Anwalt, oder? ;)
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“