Gesamtlösung, Postleitzahl etc... - Gesamtlösung, Postleitzahl etc...

van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

Tja, liebe Nachtschwärmerin Vicky, dann müssen wir halt durch den Haupteingang nach München einhoolen, gell? :) Liebe Grüsse nach Fortuna-Hausen
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Für den Internet-Teil des Rätselrennens sind bereits richtige Lösungen eingegangen. Damit steht der Teilnehmer fest, der via Internetfragen ins Finale kommt. Den Sieger benachrichtigen wir erst nach Einsendeschluss, da das richtige Kennwort möglicherweise Rückschlüsse auf das Rätselrennen im Heft zulässt.
Bin ja mal auf das Kennwort gespannt.
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

Catweazle hat geschrieben:Bin ja mal auf das Kennwort gespannt.
Also ich finde nur was ziehmlich anrüchiges raus -glaube nicht, dass das im Duden steht
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

Also wenn ich mir die GL so ansehe stellt sich mir die Frage: "Ist das ein Teil der Lösung smilie oder nur ein Teil das Problems? :D
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

Supeeeeeerrrrrrrrr! Man nehme GL, man nehme 36 Antworten und man nehme die passenden Ingredienzen für die PLZ/Postfach-Suche...und finde heraus, es klappt nicht...ein Tag vor Einsendeschluss...und das nach 12 Jahren SZ-Riddle. Kriege grad einen Anfall Grrrrrrrrrrrrrrrr-mässigst!
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Hey, szetti, wärste gestern abend mit bei Schorschens RR-Abschlussgrillpaaaardy gewesen, hätteste dir den Stretch sparen können! ;-)

Außerdem hätte man sich dann wieder mal leibhaftixt den Rap geben können.... :p

So bleibt mir nur zu sagen: entweder bis näxte Woche in MUC - oder cya next year!

Ahoj, du Brauser von Oranjes Gnaden! :-)
deidre

Beitrag von deidre »

Guest hat geschrieben:Supeeeeeerrrrrrrrr! Man nehme GL, man nehme 36 Antworten und man nehme die passenden Ingredienzen für die PLZ/Postfach-Suche...und finde heraus, es klappt nicht...ein Tag vor Einsendeschluss...und das nach 12 Jahren SZ-Riddle. Kriege grad einen Anfall Grrrrrrrrrrrrrrrr-mässigst!
Hier ist es gerade umgekehrt. PF und PLZ klar, aber die GL macht uns noch Sorgen...
deirdre
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2002 14:05

Beitrag von deirdre »

Puh, wir haben es gerade noch geschafft.

Brief mit dem (hoffentlich) richtigen Postfach und (hoffentlich) richtiger Postleitzahl und einer sehr amüsanten Gesamtlösung (einige davon hätten sicherlich auch in G. in das PF gepaßt, so klein ist das Postamt nun auch wieder nicht!) Samstag um 17.01 ans Briefzentrum München transportiert. Allem Anschein nach war die (letzte) 17.00 Uhr-Leerung bereits erfolgt :-(, aber nach einigem Warten tauchte hinter dem Tor noch ein Postlaster auf, und die beiden Entlader konnte ich gerade noch überreden, meinen Brief in die letzte ihrer Transportkisten zu werfen, bevor sie im Dunkel des Briefzentrums entschwand. Uff.

Vielen Dank an alle, die das Forum hier betreiben, für eure Mühe; und natürlich an alle, die durch ihre Beiträge wertvolle Tips gegeben haben, von denen sicherlich auch andere Teams profitiert haben.

Bis zum nächsten Jahr,
eure Deirdre.
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

@deirdre: Wow! Du kriegst sicher den Preis für die späteste Einsendung am RR02. Vielleicht berechtigt das für einen sicheren Platz als Zaungast beim Einkaufen. ;)
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“