An CUS: Warum ich nicht teilgenommen habe

Gesperrt
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2002 15:56

Beitrag von Tiramisu »

Hallo CUS!

Zu schwer fand ich es eigentlich nicht, mit ein bißchen mehr Zeit hätte ich es vermutlich geschafft.
Aber zwei Wochen sind für Normalsterbliche (also keine Überflieger), die nebenbei einem geregelten Broterwerb nachgehen müssen, einfach zu wenig.
Schade, ich bin seit dem zweiten Jahr des RRs ein Fan und freue mich jedes Jahr drauf, aber zwei Wochen Urlaub nehmen dafür (bei 6 Wochen Jahresurlaub) war mir zu heftig.
Die Einteilung so wie sie immer war, also 3 Wochen à 12 Fragen war perfekt.

Naja, vielleicht gibt es das RR ja noch, wenn ich in Rente gehe, dann sind die zwei Wochen zu schaffen.

Viele Grüße von Dani
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“