Ausgebuddelt

Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Ausgebuddelt

Beitrag von Chopper »

Findus, Supi, Marvin, Manni und ich haben das Ding heute ausgebuddelt. Später mehr.
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Cora
Beiträge: 137
Registriert: 20.02.2002 15:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cora »

Glückwunsch! Wir sind schon gespannt auf den Bericht (mit Fotos)!
Kleiber
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2011 22:56
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kleiber »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :up: Bin schon auf die Auflösung gespannt!
Lennata mamacita
Beiträge: 100
Registriert: 31.01.2012 13:55

Beitrag von Lennata mamacita »

Glückwünsche natürlich auch von mir.
:(
n&f
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2011 17:35

Beitrag von n&f »

:shock:

Diese plötzliche Leere...

Was habe ich eigentlich früher mal abends gemacht? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern...

:wink:

PS: Glückwunsch!
zimtstern
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008 23:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von zimtstern »

Wie passend, dass Fünfe die Quinta heben ;-)

Ich gratuliere Euch!
∞
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Benutzeravatar
Pyrathes
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2011 22:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrathes »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Bin wirklich mal auf den Bericht gespannt.

Auf eine baldige neue Schatzsuche
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Glückwunsch !!!
Schade das ich nicht dabei sein konnte.. aber ich kenn ja die Ecke...
Bin min. 5x drüber gelaufen über den Schatz... aber dazu nachher sicher mehr von den Schatzgräbern.
pirho_tau
Beiträge: 104
Registriert: 11.01.2011 20:27

Beitrag von pirho_tau »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wer macht die nächste Schatzsuche? Ich brauche doch was, um meinen Freizeit sinnvoll zu gestalten :wink:
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich glaube, solange Team Genesis nicht ein bis zwei oder vielleicht auch drei Mitteilungen veröffentlich hat, werden wir uns mit Berichten zurückhalten. Trotzdem schon mal danke für die Glückwünsche. Und ebenfalls ein großer Dank an meine "Mitheber": Das war gestern wirklich ein netter Abend.
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Ja, schee wars (auch wenn ich jetzt fertig bin...). Ob das mit Berichten und Fotos allerdings was wird? Eigentlich ist das ja ein Cache und so würde das ganze ja weiterleben für nachfolgende Löser/Finder. Aber dazu werden sich sicher die Macher äußern.
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschliessen, es hat Spaß gemacht und wir hatten einen wirklich netten Abend. Die Rekonvaleszenz vom Muskelkater wird deutlich kürzer sein, als was wir für das Rätsel gebraucht haben.
Supi hat recht, dier Einleitung für den Bericht von der Hebung soltte von den Rätselmachern kommen.
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

bin auch wieder da
und stimme allen mitbeteiligten bedingungslos zu
war klasse und die weitere vorgehensweise ist absolut ok
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Team Genesis will an dieser Stelle klarstellen, dass das Rennen um den Preis der "Quinta Essentia"-Schatzsuche noch nicht beendet ist. Das allerletzte Rätsel ist nach wie vor ungelöst.
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Ist das alles was Team Genesis dazu zu sagen hat ?
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“