Danke! - Danksagung

Emka
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2002 07:22

Beitrag von Emka »

Auch von unserer Seite noch vielen Dank an all diejenigen, die uns mit ihren Hinweisen und Kommentaren auf die Sprünge halfen, wo wir selbst nicht weiter kamen - und auch noch ganz geduldig mit uns waren, als wir bei der Großmutterfrage so gar nicht von der Leitung steigen wollten...

Und was die destruktiven Forumsbesucher betrifft: die scheint es in jedem Forum zu geben, und auch ein "members only" schafft da im allgemeinen keine Abhilfe. Warum aber sich Leute in Foren tummeln, die ihnen eigentlich zutiefst zuwider sind, bleibt mir dann doch ein Rätsel, bei dem weder google noch die EB weiterhelfen...
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

von ganzem Herzen eine ehrlich gemeinte Entschuldigung an Giga und Wendelstein! Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr auf diese Art und Weise von einem .... ziemlich blöd hingestellt wurdet.
Noch mehr ärgert es mich fast, dass ich auch noch volle Kanne auf den Schmarrn reingefallen bin.
Die Möglichkeit, das hier jemand unter falschem Namen postet habe ich in meiner Arglosigkeit einfach schlicht nicht in Betracht gezogen.
Also, nochmal an Giga und Wendelstein: bitte nicht böse sein, für diese Art Humor fehlt mir leider jeglicher Sinn! Und falls wir uns mal wieder in irgendeinem Biergarten treffen sollten: ich geb ne Runde aus! *schäm*
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

und noch was:

danke an Schorsch und Co, die den zwischenzeitlich heimatlos gewordenen memac`lern so großzügig Asyl gewährt haben...

:knuddel
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

So; nachdem nun alles vorbei ist, möchte ich mich latürnich auch meinen Vorredener anschließen, und mich nochmals bei allen bedanken, die dieses Rätsel begleitet haben. Ob SZ-ler, Tipgeber (Rätsler) oder Forums/Chat-Betreiber, ohne euch alle würden die 2-21/2 Wochen um so vieles langweiliger ausfallen. Ich müßte ja meine Zeit sonst mit Baggerseeliegen, oder sogar mit Arbeit verbringen. ;) Dazu hab ich noch das ganze resliche Jahr Zeit...
Also nochmals danke und bis zum nächsten Jahr,
möbü :)
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

... natürlich will ich auch nicht vergessen (so wie gerade eben) den Finalteilnehmern, wer sie denn immer sein mögen, zu gratulieren und ihnen viel Glück fürs Finale zu wünschen. Holt ihn euch.
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Ach ja ein Danke an alle, die dieses Jahr im Forum gepostet haben.

So ein ruhiges Moderatorenjahr hab ich noch nicht gehabt. :D

Und auch ein Danke an die drei Moderatoren, die fleissig das Forum überwacht haben. ;)



Edited By Freak on 20 Aug. 2002 at 16:51
robe*
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2002 12:28

Beitrag von robe* »

Auch von mir ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr einen Neuling wie mich ganz toll aufgenommen habt und dem ihr eine ganz tolle Hilfe wart.
Hoffentlich gibt´s ein nächstes Mal (SZ-Sommerrätsel).
Ciao!
robe*
Hackbraten
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2002 09:20
Wohnort: München

Beitrag von Hackbraten »

Auch von mir ein herzlicher Dank an das Forum und die Admins. Und Dank für die nette Aufnahme der Memac-Asylanten.
Glückwunsch an Julia und an die anderen Gewinner, laut CUS vom Samstag gehen die Benachrichtigungen für die Sachpreise demnächst raus.

Guten Appetit bis zum nächsten Jahr
Hackbraten
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“