Danke! - Danksagung

Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Da das Rätselrennen sich jetzt dem Ende zuneigt, möchte ich es nicht veräumen, mich hier in aller Form bei den lieben Menschen herzlichst zu bedanken, die dieses Forum und den dazugehörigen Chat realisiert haben!
Ohne diese Einrichtungen wäre das Rätselrennen nicht das, was es jedes Jahr für mich ist: Ein Riesenvergnügen!
Habt Dank!!!!
Und denkt dran: Wer will - ich würde am 28.09 Haus und Hof (in der Nähe von 90408) für eine Rätselrennenparty zur Verfügung stellen!
Liebe Grüße
Spyro
Benutzeravatar
notar
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2002 19:01
Wohnort: Nordthüringen/Kyffhäuserkreis

Beitrag von notar »

ich kann mich spyro nur anschliessen ... dieses jahr hat das rätseln mit den foren und dem chat wieder einmal sehr viel spass gemacht ... vielen dank besonders den damen, die mir ein kleines bisschen auf die sprünge geholfen haben ;) ...

und am meisten freute sich meine familie, als ich schon am freitag morgen wieder ein "normaler mensch" war ... :p
wfrink

Beitrag von wfrink »

Full ACK.

Ohne Forum und Chat hätte ich nie alle Fragen gelöst. Bei einigen habe ich wirklich ein Brett vorm Kopf gehabt und bei anderen wäre ich nie ohne Tipps auf eine Lösung gekommen.

Außerdem hat es auch Spass gemacht, wenn man auch anderen helfen konnte, bei Fragen die man bereits rausgefunden hat.

bye, Wolfgang
T?ftel

Beitrag von T?ftel »

Ihr seid einfach klasse!
Das RR wird erst durch Foren, Chats, Teamarbeit usw. zu dem, was es ist!
Schade, dass es vorbei ist!
(Oder doch nicht? - Noch ist nicht Dienstag!!!)

Viel Glück allen bei der Auslosung!

Tüftel
Giga & Wendelstein

Beitrag von Giga & Wendelstein »

Auch wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns Lösuingen getauscht haben. Wir haben zwar die Hälfte der Lösungen nicht verstanden, aber das macht ja nix, solange wir eine fertige Gesamtlösung einschicken können. Doof nur, dass uns niemand die PLZ verraten hat. Wir haben da dann einfach geraten.

Klarstellung:
Dieses Posting ist eine Fälschung. Weder Giga noch Wendelstein haben diesen Mist geschrieben.

Symphosius



Edited By Symphosius on 19 Aug. 2002 at 19:14
Ele
Beiträge: 44
Registriert: 11.08.2002 20:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ele »

auch aus Bonn ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven im Forum und alle weitern Auf-die-Sprünge-Helfer. Das Forum hat oft wieder Mut gemacht und gerade bei Frage 13 durch die erfrischenden Beiträge davor bewahrt, in tiefste Verweiflung zu versinken! Ich freue mich auf nächstes Jahr.

@Giga
Habt Ihr keine Postfiliale mehr im Dorfe?
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Nun möchte ich mich auch einreihen in die Schlange der Danke-Sager. Danke dafür, dass keiner mit mir Lösungen getauscht hat. Danke dafür, dass mich keiner ohne kleinen oder größeren Tipp sitzen gelassen hat. Ohne euch alle hätte ich dieses erste RR (für mich) schon viel schneller aufgegeben und es hätte nicht so viel Spaß gemacht!!
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Auch wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns Lösuingen getauscht haben. Wir haben zwar die Hälfte der Lösungen nicht verstanden, aber das macht ja nix, solange wir eine fertige Gesamtlösung einschicken können. Doof nur, dass uns niemand die PLZ verraten hat. Wir haben da dann einfach geraten.
Na hoppla! Ich hoffe mal, das war jetzt irgendwie ironisch gemeint. Andernfalls fände ich das nicht so lustig ??? ...
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Klingt so, als hätten Giga und Wendelstein nicht nur manche Lösungen,sondern den Sinn des ganzen Rätsels nicht ganz verstanden! ???
Lecker Backfisch
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 17:11

Beitrag von Lecker Backfisch »

Leute!
Auch nach dem RR ist es nicht verboten seinen Kopf zu benutzen ;-)

Glaubt ihr im Ernst Giga und Wendelstein würden ein solches Posting hier veröffentlichen?
Da die beiden hier "unregistered" auftauchen, bin ich zu 99% sicher (ohne das vollkommen verifizieren zu können...), dass es sich dabei nur um einen blöden Scherz von bekannter (BiD) oder unbekannter dritter Stelle handelt. Also wäre es schön, wenn Ihr Euch mit Euren Kommentaren ein wenig zurückhalten würdet, ok?
Lecker Backfisch
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 17:11

Beitrag von Lecker Backfisch »

Lecker Backfisch!

wäre eine höfliche Bitte an symphosius, nur registrierte Beiträge zuzulassen, nicht sinnvoller?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Auch ich möchte mich in die illustre Schar der Danksager einreihen!

Und selber einen Dank an alle die aussprechen, die diszipliniert - aber nicht ohne Pfiff (und bisweilen mit einem gehörigen Schuss Humor :) ) - hier gepostet haben und damit zu einer lockeren (und dennoch spannenden) Atmosphäre beigetragen haben!

Ich zitiere da mal einfach dreist :

Cheerio!
:p
Lecker Backfisch
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 17:11

Beitrag von Lecker Backfisch »

@Mr. X:

Tolle Idee, Mister!
Wenn allerdings solche geistigen Tiefflieger wie Du darauf verzichten würden in diesem Forum mit solch witzig-geistreichen Beiträgen zu glänzen, wäre das überhaupt nicht nötig.

Aber schon skurril: Erst unter falschem Namen Beiträge zu schreiben und dann Tips zu geben, wie man das möglichst geschickt unterbinden kann. Hast Du sonst nix zu tun?
Schreib Dir doch lieber selber ein paar lustige E-mails - dann gibts wenigstens keine Humor-Kompatibilitätsprobleme...
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

auch von mir noch ein herzliches Danke! :)
turtle
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2002 18:05

Beitrag von turtle »

Auch von meiner Seite Danke für die Hilfe, wenn ich auch selbst namensbedingt ;) erst zum Schluss in der Lage war, selbst zu helfen, und insbesondere auch, da unser "Provinzpostamt" noch nie etwas von einem nummerischen PlZ-Buch gehört hat :angry:
Und immerhin ist das das erste RR, wo ich überhautp etwas einschicken konnte :)
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“