Weitblick

Gesperrt
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Weitblick

Beitrag von Chopper »

Mangels Verifikationsmöglichkeit würde es mich nun doch interessieren, ob hier Scivias der gesuchte Titel ist?
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

ja, was sonst?
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Die Germania als Personifikation Deutschlands wäre auch noch möglich gewesen. Bei der Hildegard war es in meinen Augen nicht soooo einfach, dass >>Das Werk, mit dem sie bekannt wurde<< zu identifizieren. Aber schöne Frage!
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Über den Code vom Fünfeck kann man es verifizieren, und ja, es ist Scivias
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

flinch hat geschrieben:Über den Code vom Fünfeck kann man es verifizieren, und ja, es ist Scivias
Tja, den Code haben wir immer noch nicht. Wer braucht schon einen Code, um das richtige Buch + den richtigen Anfang zu finden :D
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“