2 Quod Licet Jovi

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Ist noch jemandem der unterschied zwischen Zeitschrift und Netz aufgefallen :0
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Zitat Spielregeln im Netz: "Für die 36 Fragen des Rätselrennens gilt im Zweifel der Wortlaut im Heft, soweit nichts anderes bestimmt ist."

Das ist ja auch nicht der einzige Unterschied...
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Erstmal hab ich aus diesem Rätsel nur gelernt, dass Bulimia = Ochsenhunger bezeichnet ... tsk ... Pferde vor Apos - ja ... aber Ochsen ???
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

und der grösste oche ist eh jon bon gleichen namens
Bob_im_Dritten

Beitrag von Bob_im_Dritten »

Da wir schon 19 Fragen raushaben und die letzte so gut wie, ist das hier alles echt langweilig.
Gruss
BiD.
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Guest hat geschrieben:Da wir schon 19 Fragen raushaben und die letzte so gut wie, ist das hier alles echt langweilig.
Gruss
BiD.
Und? GL schon so gut wie eingeschickt?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Jö, da hätt uns ja auch was gefehlt heuer, wenn der Bob-im-Drittel sich net geregt hätt.
Höchst erstaunlich übrigens, wie man es schafft, seinen IQ von Jahr zu Jahr um 0,05 % zu steigern :0
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

/me fühlt sich jetzt erst richtig wohl, da bid wieder unter uns ist :D
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

Wenigstens kann er deutsch, Sissi.
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Yeah he's back. :p
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Sisyphos weist van-der-sz-schnitten darauf hin, dass er (Sisyphos), behufs seiner Funktion als Mod, ihm (van-der-sz-schnitten) durchaus eine Rüge erteilen kann! ;-)
van der sz-schnitten
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2002 00:10

Beitrag von van der sz-schnitten »

sz-schnitten eist sisyfuss zwecks seines behufs als ehrlich gegerbte orangenhaut daraufhin, dass er den doofen beitrag da oben gar nicht selber geschrieben hat, sondern sein name schmähsam missbraucht wurde, zweitens dass er sisyphus nicht als mod sondern eher als verbalpunk eingestuft hätte, was aber widerum jetzert gerade das perpetuum mob-ile seiner selbst auszumachen pflegt :))
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Darauf einen Kümmel! :-)
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

ich stoß mit an Sisy...
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“