38 Klingelingeling!

Lecker Backfisch
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 17:11

Beitrag von Lecker Backfisch »

Und hier mal wieder die übliche RR-Abschlußfrage:

Bei wem hat's denn schon geklingelt??
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Menschenskind, hättest du im Thread-Titel nicht ein "?" anstatt eines "!" verwenden können ;) ?
Lecker Backfisch
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 17:11

Beitrag von Lecker Backfisch »

Sorry - hab' ich nicht dran gedacht.

Offenbar bin schon nach 5 Tagen RR-Ende nicht mehr daran gewöhnt, dass jedem noch so kleinen Detail größte Aufmerksamkeit geschenkt wird... ;)
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

bei mir hats geklingelt!! Kinder, ich bin völlig fertig!! :D :D :D
Lecker Backfisch
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 17:11

Beitrag von Lecker Backfisch »

Dann auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch - offenbar bist Du die einzige aus den diversen Foren, die es geschafft hat, oder die anderen lassen sich mit dem Posten etwas mehr Zeit.

Auf jeden Fall Dir und allen anderen viel Erfolg + viel Spass beim Finale: Go for A2!!!
tobibo
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2002 21:18

Beitrag von tobibo »

@elettra
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am Samstag! Mach it! :D
Emka
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2002 07:22

Beitrag von Emka »

Glückwunsch, elettra - viel Spaß beim Dinner for six und viel Glück bei der Schlüsselwahl!
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Danke auch hier nochmal; im Sinne meiner Tochter werde ich mich mit Bobby um den A2 prügeln! :p :D
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

könnten Sie bitte folgende Nachricht in Ihr Forum stellen. Ich bin nicht Mitglied und kann daher nichts posten.
Herzlichen Dank

Jan Weiler



Liebe Rätselrenner und Rätselrennerinnen,

das warten hat ein Ende. Alle
Finalteilnehmer sind gezogen und benachrichtigt. Sie können jetzt wieder

sinnvollen Tätigkeiten nachgehen.

Herzliche Grüße

jaw
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ganz herzlichen Glückwunsch, elettra :-))))))
Giga
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2002 02:20

Beitrag von Giga »

Herzlichen Glückwunsch an Cora, die mit der schnellsten Internetlösung verdient im Finale ist!!!!! :)

Giga
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

@elettra und Cora:
Herzlichen Glückwunsch! :)

...und den anderen vier auch! ;)
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

@schorsch: also sehen wir uns doch am Freitag!! *freu*
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Großes HGW an Elettra und Cora!
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Einen herzlichen Glückwunsch an Elettra, Cora und die anderen Glücklichen :D !
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“