Lösungen online

Gesperrt
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Soeben habe ich meine Lösungsseiten unter www.lachner.com freigeschaltet.
Die erste Multimediale Lösungssite, incl. Streaming Kerzen-Video ;)
Nutz auch die Möglichkeit, Eure Meinungen zu den Rätsel abzugeben.
Viel Spass dabei,
Chopper
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Benutzeravatar
B3rnh4rd
Beiträge: 22
Registriert: 30.07.2002 19:32
Wohnort: Muenchen

Beitrag von B3rnh4rd »

Sauber recherchiert. (Wie immer) schön aufgemacht.
Danke dir!

Bis nächstes Jahr!

Bernhard
peter
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2002 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Auch von mir gibt's auch dieses Jahr wieder Lösungen.

Schaut mal unter http://www.pui.de/sz/?t=status

Viel Spass :)
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

und so wirds klickbar:
http://www.pui.de/sz/?t=status
;)
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Peter und Chopper hatten's ja richtig eilig dieses Jahr :0
Dann will ich mal nachziehen:
Meine Lösungen sind, wie jedes Jahr, unter

http://www.dasraetsel.de/szrr/

zu finden.
Die Seiten sind noch nicht ganz fertig, aber ich wünsch Euch schon mal viel Vergnügen beim Stöbern.
Torte
Beiträge: 15
Registriert: 09.08.2002 20:10

Beitrag von Torte »

Eines interessiert mich doch noch, nachdem Eure Lösungen bisschen abweichen:
Was ist jetzt richtig "EAN Code" oder "Süddeutsche Zeitung" oder "Barcode der Süddeutschen" oder einfach alles davon?
Benutzeravatar
Carnatic
Beiträge: 674
Registriert: 25.04.2002 08:29

Beitrag von Carnatic »

Hallo Chopper. Toll aufgemachte Lösung!! An die anderen: Eure schaue ich mir später an :)
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

@ torte: ich denke mal "Süddeutsche Zeitung", weil das findet man auch in Brockhaus in Britannica.
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

zitat aus dem "leserzirkel":

Rätselrennen: Rätseln können Sie hier immer noch, nur gewinnen nicht mehr. Die Auflösung des großen Rätselrennens finden Sie am Freitag, den 30. August 2002 im Leserzirkel!

na, ob das dieses jahr wirklich klappt? ???
Weissnix
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2002 18:52

Beitrag von Weissnix »

Weiss jemand, wann die Lösungen in gedruckter Form erscheinen? Etwa auch am 30.August?
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

@Torte: Der Lösungsbegriff ist "Süddeutsche Zeitung"; wie Chopper schon gesagt hat, ist das der Begriff, der in Brockhaus und EB steht.
Der Code heißt wohl richtig EAN-Code, ich hab' mich auf das umgangssprachliche "Barcode" beschränkt. Wie auch immer, die Zahl unter dem Strichcode auf der Freitags-Süddeutschen halt :)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Die Lösungen sind nun auch online beim SZ-Magazin: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/schnapp/aufloesung.html
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

:p
362 richtige lösungen :D :D :D
nur der link am ende: muss das sein? ???
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Habt ihr eigentlich auch mal die Links in CUSs Lösungen angeklickt und euch gefreut, daß ihr die bereits längst unter euren Lesezeichen abgespeichert hattet?
:)
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

So, von http://www.dasraetsel.de/szrr/ aus ist ab sofort meine aktualisierte "Hall of Fame"-Bestenliste der Rätselthemen anklickbar (hoffentlich interessiert's noch jemanden ...).
Damit sehe ich meine selbstauferlegte Chronistenpflicht für dieses Jahr als erledigt an und werde mich wichtigeren Aufgaben widmen: z.B. neue Rätsel ausknobeln :)
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“