Wer hat schon eine Urkunde

Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

Man kann nie früh genug beginnen ... :D
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

ach, du meine Güte - ich schwimme in Urkunden! Auch meinen DLRG-Pass hab ich noch .. :p
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Man glaubts ja kaum: Dir Urkunde ist heute im gut gepolsterten Umschlag sicher und ungeknickt gekommen.
Mit Cheerio und einem netten Satz von jaw: "... freue mich schon auf das Große Rätselrennen 2003". Das baut doch mal auf. :) :)
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Meine Urkunde ist heute ebenfalls eingetroffen, die der Holden witzigerweise nicht. Bei mir war neben der Urkunde und JAWs Begleitschreiben auch noch ein Exemplar des heutigen Magazins dabei, in dem sich die Auflösungen befinden.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Hier ist auch eine angekommen, und nett, der Lösungsheft-Service :)
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Grmpf. Hier is noch nix.
Aber wenigstens hab ich auch das Lösungsheft.
Mal sehen...
möbü
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Meine Urkunde ist heute auch unversehrt im Postkasten gelandet :-)

@JAW,CUS,SZ: Herzlichen Dank für das Lösungsmagazin, ist wirklich eine nette Beigabe!
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

habe auch post bekommen,
:) :)

schön, dass sie die lösungen im magazin mit GV Joschka gebracht haben

auf dass stoiber in bayern bleibt
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Jau, heuer ist alles richtig gemacht worden von der SZ!

Und Marvins Bemerkung kann ich nur beipflichten!
robe*
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2002 12:28

Beitrag von robe* »

Komplettset von der SZ hat heute auch den Weg nach Augsburg gefunden. :D

Stimme Marvin, was Stoiber betrifft, zu und werde morgen meinen Beitrag dazu leisten!
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

robe*
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Man soll's nicht für möglich halten: die diesjährige Urkunde ist da - dann kann die vom letzten Jahr ja auch nicht mehr lange dauern :p
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

:D ja, auch n trostpreis in heftform hier, und die ankündigung lässt hoffen (dass cus das rr 2003 dann wenigstens im inet veröffentlicht, siehe "jetzt") ;)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Die Urkunde der Holden ist gestern auch eingetroffen. Jetzt fehlt zum total gelungenen Wochenende nur noch, dass uns der Edi in Bayern erhalten bleibt, denn wir sind sein dumpf populistisches Gefasel ja schon seit Jahren zu ertragen gewohnt.
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Kann mich meinen Vorrednern mal wieder nur anschließen.
Habe nun auch meine Urkunde (aum'f Land dauert das halt immer ein bissi länger) + höchst aufbauender hinweis auf das RR2003.
Und so wie es momentan aussieht, kann der Stoiber seinen Kamillentee nach wie vor in München trinken :p .
Zum Wohl.
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Diamond hat geschrieben:Man soll's nicht für möglich halten: die diesjährige Urkunde ist da - dann kann die vom letzten Jahr ja auch nicht mehr lange dauern :p
Nur nicht die Hoffnung verlieren.
Bei mir hat es auch sage und schreibe 20 Monate gedauert, bis ich nach Abgabe meiner Diplomarbeit dann auch die zugehörige Urkunde in meinen Händen halten durfte. ???
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002 - Die Fragen“