Kalender

was geht und was nicht geht
Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Den Forums-Kalender hatte ich bisher immer ausgeblendet, bei der neuen Version hab ich das schlicht vergessen. Aber bevor ich den wieder wegtue: vierlleicht ist er ja doch nützlich, was meint Ihr?

In allen öffentlichen Foren gibt es für jede(n) beim Eröffnen eines neuen Topics die Option, einen Kalendereintrag mit dem neuen Thread zu verbinden. Das könnte schon ganz praktisch sein, wenns um Termine geht. Wir sollten das mal ausprobieren, ehe der Kalender ungetestet in die Tonne geht ;)

Besonders interessannt wäre, was passiert, wenn verschiedene Leute gleiche oder unterschiedliche Termine auf den selben Tag legen, aber das lässt sich sicher mal testen, macht mal sowas :)

Liebe Grüße,
Schorsch
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Hülfe, ich bin zu blond :(

Wenn ich ein neues Topic eröffnen will, seh ich nix von wegen Kalender.
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Wie komme ich überhaupt zu dem Kalender?
/me ist wohl auch blond:(
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

@vicky: wenn du über die Leitseite kommst, gibt es da links eine Liste "Internes" - da findest du auch den Kalender.
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@Zora: Wenn Du jetzt noch rauskriegst, wie man was reinschreibt in den Kalender hast Du noch eine Blondine Glücklich gemacht :D
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

@Diamond: das rauszukriegen schaffen wohl nicht mal Rothaarige :D
Gesperrt

Zurück zu „www.symphosius.de“