Portal

was geht und was nicht geht
Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ich trau mich jetzt mal, den Link auf der Leitseite über das unfertige Portal zu leiten. Ich hoffe, Ihr habt Ideen, was man dort besser machen kann oder was dort noch fehlt. So, wie ich es jetzt mal zum Start eingestellt habe, werden die 5 aktuellsten Threads aller öffentlichen Foren angezeigt. Eine besondere News-Abteilung brauchen wir nicht, denke ich, oder?

Und noch was: wollt ihr lieber automatisch über das Portal geführt werden oder soll der Zugang auch direkt zum Forum möglich sein?

Gruß, Schorsch
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Find ich irgendwie nicht schlecht, die 5 aktuellsten Beiträge angezeigt zu bekommen.
News-Abteilung halte ich auch für überflüssig.

Sehr nett das alles. :laugh:
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Hmmm... Im Portal sieht man nicht, zu welchem der 5 Threads es neue Beiträge gibt. Kann man das irgendwie einstellen?

Gruß

Elli
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Hmm, ich denke grad über den Sinn des Portals nach. Eigentlich hat es ja nicht mehr Informationen als die Leitseite. Insbesondere find ich es auch ungünstig, daß man den 5 Threads nicht ansehen kann, ob da neue Beiträge sind. So muß man dann eh noch ins Forum und schaun, ob da was "blau" ist.

Ach, stimmt nicht ganz, nun hab ich zumindest auch den Kalender gefunden.
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

Also ich geh lieber direkt ins Forum, weil man gleich sieht, wenn neue Postings da sind. Sehr praktisch finde ich diese orange blickenden Teile, die einen neuen Beitrag markieren.

@vicky: doch nicht blond? :D
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

@Zora:
:D Scheint so!
Gesperrt

Zurück zu „www.symphosius.de“