Muntermacher

www.daedalus.breve.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Muntermacher

Beitrag von Magellan »

Ich kann es so gar nicht glauben, dass dieses geniale Rätsel mit lediglich acht Lösern im Netz hängen bleiben soll, wo ich doch von so vielen mehr weiß, dass sie sich schon daran versucht haben. Allein während des Sommerrätseltreffens in München wurde in atemberaubender Geschwindigkeit eine Frage nach der anderen geknackt. Was ist los? Wo bleibt ihr?
Unser hauseigenes Sommerrätsel
kryptologin
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2008 14:25

Beitrag von kryptologin »

angekommen, du hast ja recht. ich mach mich nochmal drüber her ;)
TSM
Beiträge: 88
Registriert: 26.06.2013 11:21

Beitrag von TSM »

Nach SR2013 und Plietsch2013 nun endlich Luft für diesen mentalen Irrweg.
Wie immer ein zäher Beginn, aber die ersten Erfolge sind erkennbar und motivieren zu mehr.

:-)
Gesperrt

Zurück zu „Daedalus“