Boardmail - mit versteckter Mailadresse

was geht und was nicht geht
Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Die meisten Mitglieder hier wollen ihre Mailadresse nicht im Profil angezeigt haben. Um diese dennoch per Mail erreichen zu können, gibt es die Board-Mail, nicht zu verwechseln mit dem internen Messenger. Dabei wird die Mailadresse des angeschriebenen Mitgliedes für den Sender der Mail nicht sichtbar, aber für den Empfänger die des Senders auch nicht, wenn der ebenfalls seine Mailadresse versteckt halten will. Eine Antwort auf so eine Mail landet hier beim Admin und muß von Hand weitergeleitet werden.

Deshalb eine Bitte an alle, die ihre Adressen geheim halten wollen: gebt eine Antwortadresse im Text der Mail an oder bittet darum, Antwort via Boardmail zu erhalten, wenn ihr keine Adresse nennen wollt.

Gruß und Dank,
Schorsch




Edited By Symphosius on 1085509227
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

Symphosius hat geschrieben:Deshalb eine Bitte an alle, die ihre Adressen geheim halten wollen: gebt eine Antwortadresse im Text der Mail an oder bittet darum, Antwort via Boardmail zu erhalten, wenn ihr keine Adresse nennen wollt. Vergesst für den letzteren Fall nicht, den Nick anzugeben.

Ich poste hier, um diesen Beitrag nochmal hervorzuheben. Ich habe heute eine Mail erhalten, die ich aus oben genannten Gründen nicht beantworten kann - es fehlt der Nick bzw. eine Absenderadresse.

Man kann mich aber auch über meine homepage erreichen...
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

es fehlt der Nick


Dieses Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten, der Nick wird automatisch eingefügt.
Gesperrt

Zurück zu „www.symphosius.de“