1 Aller Anfang ist schwer

50 Jahre Fußballbundesliga
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2827
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

1 Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Magellan »

:?:
Unser hauseigenes Sommerrätsel
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

...na, soooo schwer scheint dieser Anfang in erster Lesung nicht zu sein ? oder braucht's noch eine Zweite ? Gibt's da noch einen Haken ?
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Zumindest scheint mir nicht klar, der Namensgeber wovon hier gesucht ist ...
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

@Vektor: Gehe davon aus, dass des der Ort ist, wo das Beschriebene stattfand ...

....wobei - Du hast Recht, es könnte auch der Namensgeber des Bildinhaltes sein ... kleine Unklarheit in der Fragestellung ...
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Wäre für Namensgeber des Bildinhaltes.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

@RR: Der Bildinhalt erscheint mir etwas sur-real....
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

@RR: ... zumal auf dem Bild auch des Namensgebers temporärer Aufenthaltsort zu sehen ist ...
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

brecker hat geschrieben:@RR: Der Bildinhalt erscheint mir etwas sur-real....
Zweifellos. :D
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Juhuu, das erste Mal, dass ich eine Brückenfrage gelöst habe! :bash: (oder so ähnlich)

Wer von den Rätselmachern hat denn das schöne Bild gezeichnet??
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

@riddler

Das düfte das Forumsmitglied photoshop auf Basis einer Digitalaufnahme gewesen sein...
Cardano
Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2013 13:36

Beitrag von Cardano »

Ja den Photoshop kann ich unterschreiben, trotz dem auf der Hand liegenden Namensgeber, ich bin immer noch gespannt, warum das falsch ist, ich meine .....
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2013“