And the Winner is ... - Aus zuverlässiger Quelle

Gesperrt
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

... Irene aus München.

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Glückwunsch an Irene auch von mir :;):
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

glückwünschle vom fingerle :D
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Nach einem schönen Wochenende in München mit herrlichem Wetter, einem schönen Finale und vielen netten Leuten möchte ich nun an dieser Stelle Irene nochmals und ganz herzlich gratulieren.

Danke an alle Miträtsler!

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine so nette Finalistenrunde und so ein gutes Rahmenprogramm. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Da kann ich mir nur anschließen und schon mal bekanntgeben, dass der Finalbericht im Entstehen ist und die Rohfassung gerade über die Leitung ging.
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Irene, well done! Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

auch hier noch mal: Glückwunsch, Irene! Und auch Euch allen, hostelli, 3sam, Kirschbaer, Philemon, Klaus: es war spannend und wunderschön, dabei zu sein.
Gesperrt

Zurück zu „RR 2003“